Leuchtmoosstuhl Herstellung

  • Hallo,

    ich habe das DIY fĂŒr den Leuchtmoosstuhl bekommen und bin davon so begeistert, weil er leuchtet, wenn man sich draufsetzt 😅 umfĂ€rben kann man ihn auch 😹


    Wer einen haben mag, kann mir 8x Leuchtmoos mitbringen und ich stelle ihn fĂŒr euch her 😊

  • Habe den gestern auch bekommen und war auch ganz begeistert. Die unterschiedlichen Farben sind auch echt super. â˜ș

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :tĂŒrkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich wĂŒrde suuuper gerne einen haben. Suche wie verrĂŒckt nach neuen Möbeln und Rezepten*:D*

  • Ich wĂŒrde suuuper gerne einen haben. Suche wie verrĂŒckt nach neuen Möbeln und Rezepten*:D*

    gerne, ich schicke dir spĂ€ter einen Dodo, muss gleich eben was essen und setze mich dann wieder an die Switch 😊

  • Ich kann einen Leuchtmoosteich basteln. DafĂŒr werden 30x Leuchtmoos und 10x Stein benötigt.😊


    Also geht's erstmal ans Farmen von Moos.😄

  • Ich kann einen Leuchtmoosteich basteln. DafĂŒr werden 30x Leuchtmoos und 10x Stein benötigt.😊


    Also geht's erstmal ans Farmen von Moos.😄

    ich habe noch kein schöneres Item bisher gesehen đŸ˜đŸ˜±

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.