Trotz neues Version funktioniert das Update nicht

  • Jojo,

    meine Freundin will das neue ACNH Update spielen, also das 2.0, das Problem jedoch ist das trotz dessen das die Switch sagt das AC auf dem neusten stand ist und in den Einstellungen auch steht das es auf der Version 2.0 ist, das Update nicht funktioniert. Wenn sie das Spiel startet passiert nichts neues, Melinda sagt nicht neues und auch Eugen hat nichts zu sagen. Habe echt schon das ganze Web durchsucht und finde wirklich keine gleichartigen Fehler. Hat hier wer irgendwelche Tipps oder das selber Problem gehabt ?

  • Wie weit ist deine Freundin denn? Man muss mit seiner Insel einen bestimmten Punkt erreicht haben.

    Alle 10 Bewohner müssen da sein, man muss mindestens ein Insel-Image von 3 Sternen haben, K. K. muss da gewesen sein, das Museum muss ausgebaut sein, von allem (Kunst, Fossilien, Insekten, Fische, Meerestiere) muss was gespendet sein und man muss glaube ich auch eine bestimmte Anzahl an Sache gespendet haben. Mehr weiß ich nicht.

    Wenn sie den Rekorder vor dem Rathaus hat ist das neue Update da, aber sie ist noch nicht weit genug für alles. Da hilft dann einfach nur weiter spielen

  • Wie weit ist deine Freundin denn? Man muss mit seiner Insel einen bestimmten Punkt erreicht haben.

    Alle 10 Bewohner müssen da sein, man muss mindestens ein Insel-Image von 3 Sternen haben, K. K. muss da gewesen sein, das Museum muss ausgebaut sein, von allem (Kunst, Fossilien, Insekten, Fische, Meerestiere) muss was gespendet sein und man muss glaube ich auch eine bestimmte Anzahl an Sache gespendet haben. Mehr weiß ich nicht.

    Wenn sie den Rekorder vor dem Rathaus hat ist das neue Update da, aber sie ist noch nicht weit genug für alles. Da hilft dann einfach nur weiter spielen

    10 Bewohner ✔️

    3 Sterne ✔️

    K.K ✔️

    Museum ✔️


    Spenden, da ist sie sich nicht ganz sicher weil sie nicht genau weiß wieviel sie gespendet hat. Sie meint aber die "Fisch" Kategorie sei wohl bei ihr noch etwas mager weil sie es nicht gerne macht.


    Und ja der Rekorder steht dort.

  • Das ist dann ein Zeichen dafür, dass sie das Update auf jeden Fall hat.

    Dann muss sie wohl im Museum einfach noch Sachen spenden, da es noch nicht weit genug ist.

    Ist echt ziemlich blöd von Nintendo, dass sie nicht gesagt haben was alles für Voraussetzungen erfüllt sein müssen.