• Das Miiverse hat mit dem eshop doch überhaupt nichts zu tun, oder? Wenn du im Miiverse gesperrt wirst, kannst du doch trotzdem noch auf den eshop zugreifen.

    We are all going

  • Das Miiverse hat mit dem eshop doch überhaupt nichts zu tun, oder? Wenn du im Miiverse gesperrt wirst, kannst du doch trotzdem noch auf den eshop zugreifen.

    Du hast es nicht richtig verstanden, wenn man einen 3DS Neu aufsetzt, werden auch die Sachen die man dort im E-Shop und so geholt hat, Fotos und die Playtime stats von den Spielen gelöscht, so als würdest du dir einen Spielstand löschen und neuanfangen^^

  • Das ist wahr, weil man eine neue Nintendo ID hat & die mit dem eshop verbunden ist.
    Ich denke mal, dass du das nicht umgehen kannst (zumindest kenne ich keine Lösung)
    Aber wieso wurdest du denn gesperrt? :o

  • Das ist wahr, weil man eine neue Nintendo ID hat & die mit dem eshop verbunden ist.
    Ich denke mal, dass du das nicht umgehen kannst (zumindest kenne ich keine Lösung)
    Aber wieso wurdest du denn gesperrt? :o

    Schade..
    Ich sage mal so: Geflame - Beleidigungen^^
    Mich haben diese Kinder angekotzt die meinten das Miiverse sei eine Dating Plattform, und solche Kinder die einen auf Depri getan haben, und aufmerksamkeitsgeile Kommentare geschrieben haben...
    Wahr aber vor 5 Monaten.. heute würde ich das ignorieren, und deswegen bereue ich es auch. :D

  • Deswegen kaufe ich mir nie eshop-games & halte mich nur im AC-Miiverse auf. *:D*
    Aber ich wünsche dir viel "Glück", dass alles klappt, ich kenne das wenn man irgendwie alles versucht, und dann kommt sowas bei raus:


    "email-Adresse vergessen"
    "dann senden Sie das Passwort."
    "DAS HABE ICH AUCH VERGESSEN."


    Das ist mir passiert, als ich den 3DS meines Bruders bekam, der weder seinen Pin kannte, noch die Daten seines ID-Accs. :rly:

  • Du verlinkst deinen 3DS mit dem eshop Konto - pro ID kann jedoch nur ein 3DS und eine Wii U angemeldet sein. Dein alter 3DS könnte dann durch den neuen ersetzt werden.
    Denke allerdings, dass du gesperrt bleiben wirst, weil sich das auf dem Account (der ID) speichern könnte.


    Aber eigentlich solltest du die Frage besser dort stellen:
    https://www.nintendo.de/Kunden…ntakt/Kontakt-621598.html


    Schickst du heute noch ne Mail ab, hast du sicher bereits morgen eine Antwort. Die Mitarbeiter dort sind alle recht nett - hab selbst schon diverse Fragen dorthin geschickt. *:)*


    PS: Kannst ja schreiben, dass dir dein Verhalten leid tut - ansonsten gibt es aber sicher keine andere Möglichkeit. Miiverse oder FL..

  • Danke! Das werde ich auffjedenfall machen! :)