NMT,Blumen und Items

  • Hallo ich bin auf der Suche nach NMT für die Bewohnersuche,


    Blumen:
    -Orangenen Tulpen

    -Lila Hyazinthen

    -Lila Veilchen


    Items:

    Ich bekomme diese DIYs einfach nicht, deswegen suche ich jemanden, der mir einen -Mond, -5 Lichtsterne -und 2 mal die Sternuhr bastelt…

    Die Materialien würde ich zur Verfügung stellen :)


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar…

    Sagt mir einfach was ihr dafür haben möchtet und ich schau nach ob ich es habe :)

  • Hey!

    Leider kann ich dir mit lila Blumen nicht aushelfen aber ich hab einige orangene Tulpen! Wie viele brauchst du?


    Lg

    Tini

  • Hey!

    Leider kann ich dir mit lila Blumen nicht aushelfen aber ich hab einige orangene Tulpen! Wie viele brauchst du?


    Lg

    Tini

    Hey so viele du abgeben kannst :)

  • Soll ich sie dir vorbeibringen? :)

  • Ich grab sie gerade aus, also könnte ich in 3min :)

  • Brenny280300

    Hat den Titel des Themas von „Blumen und Items“ zu „NMT,Blumen und Items“ geändert.
  • Brauchst du noch Blumen, auf meiner Lagerinsel sind genügend da.

  • Brauchst du noch Blumen, auf meiner Lagerinsel sind genügend da.

    ja bräuchte noch lila Veilchen und die Rot gelben Veilchen

  • Sind eine Menge da

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.