Hohoho Suche Weihnachtsitems!!!

  • Hey!


    Ich suche nach Weihnachtsbäumen in verschiedenen Größen. Auch andere schöne Weihnachtsdeko wird benötigt. Egal ob Tapete oder Leuchten.


    Bezahlung: Sternis, andere Items zum Tausch, DIYs usw.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Lg

    Tini

  • Hallo Tini, ich habe mal mein Lager durchforstet und könnte Dir anbieten:

    1x Spielzeugtagsocken-Set

    2x Geschenkeberg

    1x Leuchtbaum

    1x Leuchtschnee

    1x Spielzeugtag-Schlitten


    Vielleicht gefällt Dir ja etwas,

    Lg Sponni

  • Heyy! Meine Güte danke vielmals für die Hilfe! Ich würde tatsächlich ALLES benötigen!!! Was möchtest du denn im Gegenzug? :)


    Lg

    Tini

  • Huhu ::3:

    Ich könnte dir Festtags Items basteln, Tapete,Boden,Gesteck,

    Tischtannenbaum,Tannenbäumchen,

    Tannenbaum .

    LG Bine

    Ohh das wäre fantastisch! Was möchtest du für den Aufwand? Die Materialien werden selbstverständlich von mir mitgebracht :)

  • Heyy! Meine Güte danke vielmals für die Hilfe! Ich würde tatsächlich ALLES benötigen!!! Was möchtest du denn im Gegenzug? :)


    Lg

    Tini

    Falls Du welches hast, bräuchte ich im Moment am liebsten Leuchtmoos oder Leuchtmoos-DIYs, sonst gebe ich mich gerne mit einem Shopping-Ausflug bei Dir im Nooks zufrieden :)

  • Heyy! Meine Güte danke vielmals für die Hilfe! Ich würde tatsächlich ALLES benötigen!!! Was möchtest du denn im Gegenzug? :)


    Lg

    Tini

    Falls Du welches hast, bräuchte ich im Moment am liebsten Leuchtmoos oder Leuchtmoos-DIYs, sonst gebe ich mich gerne mit einem Shopping-Ausflug bei Dir im Nooks zufrieden :)

    Leider habe ich im Moment keine doppelten Leuchtmoos DIYs und von meinem Leuchtmoos, dass zur Dekoration auf meiner Insel ist, kann ich nur ein paar wenige entbehren. Du kannst aber gerne bei meinem Strandflohmarkt durchflitzen und dir mitnehmen, was du möchtest. Ich verschenke dort alles :)


    Lg

    Tini

  • Mach ich gerne und das ist kein Aufwand ::3:

    Magst abholen oder soll ich bringen ?

    Kannst du mir nur ungefähr sagen, was du dafür brauchst? Benötigt man da nicht diesen Baumschmuck? Das habe ich nämlich nicht haha

  • Kein Problem, das klingt doch super :) Schickst Du einen Dodo-Code? Oder lieber per Freunde?

  • Gerne auch per Freunde :)


    SW-5306-0702-3814

  • Mach ich gerne und das ist kein Aufwand ::3:

    Magst abholen oder soll ich bringen ?

    Kannst du mir nur ungefähr sagen, was du dafür brauchst? Benötigt man da nicht diesen Baumschmuck? Das habe ich nämlich nicht haha

    Genau Baumschmuck 😊

    Brauchst aber auch nicht,

    hab dir das schon alles gebastelt und das Leuchtgeschenk noch.

  • Achhh ihr seid alle lieb, vielen lieben Dank!!! Bitte schau bei meinem Gratis Flohmarkt vorbei und nimm dir, was du brauchst :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.