Suche bestimmte DIY´s

  • Moin zusammen!


    Bin auf der Suche nach bestimmten DIY´s und hoffe man kann mir hier aushelfen. Habe ebenfalls noch einiges an DIY´s über, welche man dann auch eventuell tauschen könnte.



    Ich suche:


    Bambus-Wandschirm

    Baumruine

    Bienenstock

    Camping-Kochstelle

    Campingplatz-Schild

    Diagonal-Wegweiser

    Feuerkorb

    Kadomatsu (Item ausreichend)

    Leuchtmoosteich (Item ausreichend)

    Torii (Item ausreichend)



    Ich biete:

    Baumstammregal

    Eisenholz Kommode

    Funktionaltischchen

    Gartenstein

    Holzkommode

    Japan-Grabstein

    Kartonhocker

    Kirschschirm

    Liliengrammofon

    Obst-Wasserspender

    Steintisch

    Urwaldtapete

    Zeitschriftenablage


    Meine DIY´s tausche ich auch gerne gegen Sternis oder grüne Chrysanthemen aus.

  • Hi, die Keroppi-Brücke gibt es soweit ich weiß nicht als DIY, das ist eines von den Sanrio Items. Ich kann sie Dir gerne bestellen.


    Und es gibt neu einen Grün-Bambuszaun zum basteln. Da musst Du mal jeden Tag am Terminal bei den Meilenitems nachschauen. Ich hab ihn heute leider nicht, sonst hätte ich ihn Dir geholt.
    LG

  • Hi, die Keroppi-Brücke gibt es soweit ich weiß nicht als DIY, das ist eines von den Sanrio Items. Ich kann sie Dir gerne bestellen.


    Und es gibt neu einen Grün-Bambuszaun zum basteln. Da musst Du mal jeden Tag am Terminal bei den Meilenitems nachschauen. Ich hab ihn heute leider nicht, sonst hätte ich ihn Dir geholt.
    LG


    Ah okay, was genau sind Sanrio Items? Wäre super wenn du mir die bestellen könntest. Wie teuer ist die denn?

  • Es gibt 6 Amiibos aus der Sanrio Serie. Wenn man die hat, kann man die Items bestellen.


    Ich hab Dir die Brücke bestellt, kannst sie also morgen haben. Und ich möchte nichts dafür.

  • Alles klar. vielen Dank! :)

  • Ahoi!


    Der Feuerkorb ist kein DIY, aber du kannst ihn gerne katalogisieren. ;)

  • Ahoi!


    Der Feuerkorb ist kein DIY, aber du kannst ihn gerne katalogisieren. ;)

    Oh okay, man lernt nie aus. :D Wäre nett von dir!


    Hey :)


    du kannst das Torii gerne bei mir katalogisieren.

    Super, vielen dank. Gerne bescheid geben wann Zeit da ist. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.