Suche Burg Items!

  • Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach diesen coolen Burg/Festung Items. Hat die jemand zufällig bei dem ich die katalogisieren kann? Vielen Dank schon mal! :heart:

  • Marnie1010

    Hat den Titel des Themas von „Burg Items“ zu „Suche Burg Items!“ geändert.
  • Huhu ::3:

    Du kannst die gern bei mir katalogisieren.

    LG Bine

    Hallo Bine,

    ich suche den Burgturm. Kannst du da helfen? Bringe gern einige Fahrzeuge zum katalogisieren mit.


    LG

  • Hey schönen ersten Advent ! 🕯

    Ich suche auch schon länger die

    Burg Items für meine Insel und

    bräuchte bitte deine Hilfe Bine ! 😍

    Würde mich sehr über eine

    Antwort freuen 🙂🙂

  • Hallo, gern kannst du versuchen zu mir zu fliegen. Allerdings hab ich Schwierigkeiten mit meinem Provider manchmal klappt und manchmal nicht. Wir versuchen es gegen 19:30?


    LG Angi

  • Mache jetzt für Freunde auf SW 4242 5637 2322

  • Wer sie noch braucht. Ich kann auch mit Burgturm und Burgmauer aufwarten.


    Lg

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.