Größe Zimmer eigenes Haus ändern

  • Hey meine Lieben ich finde einfach nirgends eine Info wie und ob das seit dem neuen Update möglich ist:


    Ich wollte wissen ob man wenn man das DLC dann fertig gespielt hat also wenn man die Häuser von Bewohnern ändern kann (also quasi alles freigeschaltet hat) ob man dann auch irgendwie die Größe von Zimmern im eigenen Haus (also auf der „normalen Insel“) ändern kann?

    Und wenn ja, wie? :D


    Danke schon mal für die Antworten :))

  • Moin, Moin bzg. Des Dlc kann ich wohl gut weiterhelfen also:

    Um die Häuser deiner Bewohner zu ändern musst du den Dlc "durchgespielt" haben (30 Ferienhäuser gebaut haben wenn ich mich nicht irre)

    Die Größe der Häuser kann allerdings nicht innerhalb geändert werden.

    Zum eigenen Haus: Nein, man sein eigenes Haus nicht noch durch den Dlc Content vergrößern (Das wird einem glaube sogar im Dlc gesagt) Sprich Trennwände, Tresen, Putzen und Geräuschkulissen sind das einzige an neuen Möglichkeiten.


    Hoffe ich konnt dir weiterhelfen, Lg Nils

  • Hey Danke Nils, hatte gehofft die Raumgrößen vom eigenen Haus noch verändern zu können aber naja jetzt weiß ich bescheid :)