Suche Burg- & Fantasy-Items zum Katalogisieren

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ganz neu (ca. einen Monat) in der AC-Welt unterwegs und habe mir in den Kopf gesetzt, eine Fantasy-Insel zu gestalten. Nachdem ich ein bisschen gegooglet habe, habe ich festgestellt, dass es ja wahnsinnig tolle Items dazu gibt. Hat von euch jemand diese klasse Burg-Items zum Katalogisieren? Gerne auch alles mögliche andere, wie z. B. den Hexenkessel, Leuchtmoos-Items usw. :) Da ich noch gar nicht viel Zeug habe, um die Insel zu gestalten, wäre ich um wirklich jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße,

    die Bibi

  • Hat wirklich niemand Fantasy-Items zum Katalogisieren? :(

  • Ich müsste alle Fantasy-Items haben. Du kannst sie gern katalogisieren. ^^


    Hexenkessel und Leuchtmoos-Items sind DIYs, aber ichbkann dir gerne welche basteln.

  • Ich müsste alle Fantasy-Items haben. Du kannst sie gern katalogisieren. ^^


    Hexenkessel und Leuchtmoos-Items sind DIYs, aber ichbkann dir gerne welche basteln.

    Oh wie toll, wann wärst du denn da? Dann würde ich vorbei kommen :) und was für items brauchst du für hexenkessel usw? :)

  • Ich bin den ganzen Tag zuhause. ^^


    Für fie Leuchtmoos-Items braucht man hauptsächlich Leuchtmoos und zusätzlich für den Hexenkessel noch Eisenerz.


    Schreib mir einfach eine Nachricht, dann klären wir alles weitere. ;)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.