• Ich habe heute meinen Dodocode geteilt mit der Angabe, dass ich Birnen, Pfirsiche, Kokosnüsse hab und mich über Gemüse, anderes Obst und Bambus freuen würde.

    Es kamen einige Besucher. Aber statt sich auf z.B. Birnen zu stürzen, haben sie die für mich hingelegten Sachen eingesammelt, nach Geld gefragt und wolllten bestimmte Möbelstücke haben... was hab ich falsch gemacht?:rly:

  • Hallo,


    Erstmal finde ich es schade, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast.


    Hast du den Dodo Code denn privat weiter gegeben oder hast du ihn öffentlich gepostet?


    LG MissCookie

  • Öffentlich, ich weiß noch nicht wie ich ihn unter Freunden weitergeben kann.

    Danke, MissCookie. :)

  • Das ist leider immer mit Risiko verbunden, weil man dann nie weiß, wer alles mitliest und einfach kommt. Besser ist es gezielt mit einzelnen Foren Mitgliedern etwas zu verabreden und dann per PN (Private Nachricht) den Dodo Code zu schicken. Und am besten immer nur 1-2 Leute gleichzeitig kommen zu lassen. So behält man den Überblick und du wüsstest, wenn was fehlt oder sonst was, wer es gewesen sein kann.

    Wenn du noch Fragen hast zum Thema PN melde dich gerne.

  • Oh, je. Das klingt ziemlich unangenehm. Falls du noch auf der Suche nach Obst/ Gemüse/ Bambus bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich habe alle Sorten. LG