Dlc holiday geht nicht!

  • Habe mir das dlc genommen weiss aber nicht ob es jetzt downgeloaded wurde steht nur würde gekauft.... Kann es aber nicht spielen und auch nicht mehr neu laden.... Weiss wer bescheid vlt....

    Hab das spiel erst gestern begonnen vlt hat es ja damit was zu tun..... *:D*

    Danke the snake

  • Wenn Du die Spielerweiterung meinst, die wurde bei mir erst aktiv nach dem Rathaus. Bin auch recht neu.

  • Was steht oben rechts, wenn du ACNH startest? Ist da ein Haus-Symbol neben der Zahl? Dann hast du den DLC jedenfalls installiert.

    Kannst du schon den Flughafen benutzen? Wenn du das Gebäude betrittst kommt eine Szene mit Karlotta und anschließend kannst du auf die Ferieninsel fliegen.

  • Habe mir das dlc genommen weiss aber nicht ob es jetzt downgeloaded wurde steht nur würde gekauft.... Kann es aber nicht spielen und auch nicht mehr neu laden.... Weiss wer bescheid vlt....

    Hab das spiel erst gestern begonnen vlt hat es ja damit was zu tun..... *:D*

    Danke the snake

    Du kannst das DCL erst spielen, wenn das Rathaus ausgebaut ist. Das dauert ein paar Tage, da hilft leider nur Geduld.