Fischköder

  • Hallo Zusammen,


    meine Fischsammlung ist fast komplett, aber eben nur fast. Der Hucchen lässt mich verzweifeln. Deswegen bin ich auf der Suche nach Fischköder. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bitte Sternis.


    Viele Grüße

    Jella

  • .. Hey, bin auch neu um habe keine Ahnung wie man den Fischköder benutzt... kann mir das jmd erklären... P.S.. hätte auch noch Fischköder übrig :-)

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: :tamara: Magda (ich finde sie einfach nicht... falls jmd weis in welcher Reihe Magda ist... )

    meine Frucht : :kirsche:


    :rofl:

  • Du musst einfach an ein Gewässer gehen, kannst dann auf den Köder in deiner Tasche gehen und auf Futter verstreuten klicken und schon kommt ein Fisch. Dann kannst du den ganz normal angeln. Das Futter lockt also einfach einen Fisch an

  • Bei mir steht der Ort sei nicht geeignet... Muss es am Strand sein oder am Fluss?

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: :tamara: Magda (ich finde sie einfach nicht... falls jmd weis in welcher Reihe Magda ist... )

    meine Frucht : :kirsche:


    :rofl:

  • Anscheinend stand ich nicht wirklich genau davor. Es funktionirt nun... genial. Danke *8)**:D*

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: :tamara: Magda (ich finde sie einfach nicht... falls jmd weis in welcher Reihe Magda ist... )

    meine Frucht : :kirsche:


    :rofl:

  • @Lara, das ist aber ganz lieb, dass du mir helfen möchtest. Ich würde mich über jeden einzelnen Köder freuen. Ich habe bereits unzählige Köder beim Angeln verbraten und leider ist mir immer noch kein Huchen an den Hacken gegangen.


    Viele Grüße

    Jella

  • Hallo @Lara


    du wirst es nicht glauben wollen, aber als ich heute einen Bootsausflug mit etwa 30 Köder im Gepäck unternommen habe, ist mir der Huchen an den Hacken gegangen. Ich freue mich so sehr und möchte mich noch einmal für deine Hilfe bedanken.


    Viele Grüße

    Jella

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden