Kleo

  • Kleo hat ihre Sachen gepackt ….

    Wenn ihr jemand ein neues Zuhause geben möchte würde sie sich sicher freuen 😉

  • Halli Hallo, würde mich freuen wenn ich sie zu mir auf die Insel holen darf🙈

    liebe grüße ☺️

  • sehr gerne ☺️

    Ich habe allerdings nicht nie einen Bewohner umziehen lassen 🙈

    ..-denke mal ich gebe dir den Dodo Code und du kommst vorbei und holst sie ab …….

    Würde es dir so um 19.30 passen ???

  • Lieben dank🙈


    genau, ich komm zu dir auf die insel, spreche mit ihr und dann schlag ich ihr vor zu mir auf die insel zu ziehen, dann sollte sie morgen bei mir auf der insel sein😇


    na klar 19:30 uhr passt gut, schreib mir deinen dodo code einfach dann privat ☺️

  • mach ich

    Bis gleich 🙃

  • Kleo wollte nicht mitgehen …. 🥺🙈

    Möchte noch jemand sein Glück bei ihr versuchen ?

  • Hallo,


    Wollte mal fragen ob klein schon weg ist bestimmt oder ?

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • ja ist sie ….

    Schade , hätte sie dir gerne überlassen .

  • Hmm schade macht nix dann gucke ich weiter ich dachte ich frag trotzdem mal nach weil Tabea mir vorhin gesagt hat das sie ausziehen will


    trotzdem danke schönen Abend noch

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert