Dodo Codes

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ziemlich neu bei animal crossing und hab Koch nicht so den Plan.

    Hab nur mit bekommen das man wohl Dodo Codes braucht um die Inseln zu besuchen.

    Wäre also toll Codes zu bekommen um euch zu besuchen.. Damit ich mal sehe was ihr da so aufbaut.

    Gerne stelle ich euch meinen Code auch zur Verfügung.

    Freundschaften wären natürlich auch toll.

    L5GH1


    LG Mara :heart:

  • Suchst du noch Obst?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Eigentlich suche ich noch nach allem. Ich bin in der Anfangsphase. Bin gerade in der Phase mit dem kk konzert der hat sich für morgen angekündigt. Und neues Obst suche ich auch klaro.

    SW-0092-9968-4794

    Hier hätte ich such mal meinen Freunde Code

  • Hi,


    Ich habe auch alles an Obst und verschiedene doppelte Bastelanleitungen ein paar Blümchen habe ich auch könnte ich dir vorbei bringen oder du Holst es ab musst mir nur sagen welche Blumen du haben möchtest denn meine Insel sehr bebaut da müsste ich dafür ne Ecke suchen wo ich sie für dich hinstellen kann


    Lg

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert