Dodo Codes

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ziemlich neu bei animal crossing und hab Koch nicht so den Plan.

    Hab nur mit bekommen das man wohl Dodo Codes braucht um die Inseln zu besuchen.

    Wäre also toll Codes zu bekommen um euch zu besuchen.. Damit ich mal sehe was ihr da so aufbaut.

    Gerne stelle ich euch meinen Code auch zur Verfügung.

    Freundschaften wären natürlich auch toll.

    L5GH1


    LG Mara :heart:

  • Suchst du noch Obst?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Eigentlich suche ich noch nach allem. Ich bin in der Anfangsphase. Bin gerade in der Phase mit dem kk konzert der hat sich für morgen angekündigt. Und neues Obst suche ich auch klaro.

    SW-0092-9968-4794

    Hier hätte ich such mal meinen Freunde Code

  • Hi,


    Ich habe auch alles an Obst und verschiedene doppelte Bastelanleitungen ein paar Blümchen habe ich auch könnte ich dir vorbei bringen oder du Holst es ab musst mir nur sagen welche Blumen du haben möchtest denn meine Insel sehr bebaut da müsste ich dafür ne Ecke suchen wo ich sie für dich hinstellen kann


    Lg

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Eigentlich suche ich noch nach allem. Ich bin in der Anfangsphase. Bin gerade in der Phase mit dem kk konzert der hat sich für morgen angekündigt. Und neues Obst suche ich auch klaro.

    SW-0092-9968-4794

    Hier hätte ich such mal meinen Freunde Code

    Könnt dir Obst vorbeibringen, wenn du möchtest. Was hast du denn alles schon?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi,


    Ich habe auch alles an Obst und verschiedene doppelte Bastelanleitungen ein paar Blümchen habe ich auch könnte ich dir vorbei bringen oder du Holst es ab musst mir nur sagen welche Blumen du haben möchtest denn meine Insel sehr bebaut da müsste ich dafür ne Ecke suchen wo ich sie für dich hinstellen kann


    Lg

    Cool.

    Ich bin da wie gesagt noch nicht so firm. Ich baue Anfangs nur mal auf. Ich bin für jede Blume und sonst an Dingen froh. Und wenn ich dann noch Freunde online habe zu denen man täglich mal rüber switchen kann wäre das doch was. So kann ich mir die Inseln mal ansehen. Und man kann wenn man was braucht sich gegenseitig was geben. Kann ich denn das Obst auch Pflanzen? Oder wie is das?

    SW-0092-9968-4794

  • Ja du kannst das Obst ganz normal Pflanzen wenn du vorher ein Loch gegraben hast

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Ich kann dir gerne meine Lagerinsel aufmachen. Dort liegen noch Sachen und Anleitungen herum, die du haben kannst.

  • Ich kann dir gerne meine Lagerinsel aufmachen. Dort liegen noch Sachen und Anleitungen herum, die du haben kannst.

    Cool. Ich brauch dann allerdings deinen Dodo code oder du addest mich als freund damit ich zu dir kann.

    Kann ich nur zu dir fliegen wenn du dein Lager zu besuch offen hast?

    SW-0092-9968-4794

  • Code 5B68S, falls du Blumen oder andere Sachen zum Ausgraben brachst ,dann schicke mir eine Freundes-Anfrage.

  • Code 5B68S, falls du Blumen oder andere Sachen zum Ausgraben brachst ,dann schicke mir eine Freundes-Anfrage.

    Da würde ich mich gerne anschliessen. Brauche Obst abgesehen von Orange und Birne.

    Dodo DXPCS


    Code 5773 4657 5687


    Tür ist länger offen.

  • Ist offen Obstsorten sind auch da.

  • Hey

    Bei mir ist eufemia und Carlson


    Mein Dodo Code :C7TVR

    Könnte ich für ein diy von Eufemia vorbei kommen ?

    :obaum:Lg von Insel-Tapsybär:obaum:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :türkenbundl: Insulaner von Tapsybär :türkenbundl:


    :staksi::stefan::susi::berta::christin::jürgen::richy::sunny::lupa::misuzu:

    Staksi/Stefan/Susi/Berta/Christin/Jürgen/Ricky/Sunny/Lupa/Misuzu



    :schwarzr:Ex-Insulaner:schwarzr:


    :tabea::gisbert:

    Tabea/Gisbert


  • Code 5B68S, falls du Blumen oder andere Sachen zum Ausgraben brachst ,dann schicke mir eine Freundes-Anfrage.

    Ich kann nicht fliegen. Da steht es gäbe momentan keine Insel die wir anfliegen können.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.