Frage bezĂŒglich der Nintendo Mitgliedschaft

  • Hallo ihr Lieben!


    DAS ist mir gerade echt peinlich 🙄


    Ich wollte fragen ob es auch die Möglichkeit gibt, die Inseln mit Dodo Code zu besuchen, um die Tauschangebote hier wahr zu nehmen?


    Wie gesagt es ist mir peinlich, da ich mir die Mitgliedschaft im Moment nicht leisten kann.

    Bitte, das soll kein betteln sein, versteht es bitte nicht falsch🙄😑


    Oder kann ich eventuell die Meilen tickets irgendwie eintauschen dafĂŒr? Ich habe so viele. 😊

    Gibt es da eine Möglichkeit??


    Ich bitte euch das nicht als betteln zu verstehen.


    Über eine Antwort oder Ideen wĂŒrde ich mich sehr freuen 😊


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Liselotte đŸ€—

  • Hallo Liselotte,


    Erstmal braucht dir nichts peinlich zu sein.

    Das Tauschen von Sachen ist eine der beliebtesten Aktionen bei ACNH. Das hat ja nichts mit Betteln zu tun.


    Um andere Inseln per Dodo Code zu besuchen, braucht man trotzdem die Online Mitgliedschaft. Es gibt noch die Möglichkeit andere Inseln im lokalen Modus zu besuchen, da muss dann allerdings jemand mit einer anderen Switch in deiner unmittelbaren NÀhe sein. Das geht dann auch ohne Online Mitgliedschaft.


    Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten schreib einfach nochmal!


    LG MissCookie

  • Es gibt einmalig die Möglichkeit, die Online-Mitgliedschaft 7 Tage kostenlos zu testen, falls du das Angebot noch nicht genutzt hast. Wenn du genau weißt, was fĂŒr Sachen du tauschen möchtest, könntest du das in diesem Zeitraum erledigen.

  • Hallo Miss Cookie


    Danke dir fĂŒr die liebe Antwort 😊


    Dann muss ich noch ein wenig warten um mir die Online Mitgliedschaft zu holen.


    Hast du einen Tip fĂŒr mich? Soll ich direkt die fĂŒr 12 Monate holen oder sogar die wo das neue Spiel mit drin ist?


    Danke schön fĂŒr deine Hilfe


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Liselotte

  • Liselotte


    Also die Einzel-Mitgliedschaft fĂŒr 12 Monate lohnt sich definitiv mehr (19,99€), als die fĂŒr einen einzelnen Monat (3,99€) oder fĂŒr 3 Monate (7,99€).

    Die Einzel-Mitgliedschaft mit Erweiterung (also mit Happy Home Paradise und anderen zusĂ€tzlichen Inhalten) kostet dann 39,99€.

    Wenn du das Spiel Happy Home Paradise einzeln als Download kaufst kostet es 24,99€. Das hast du dann allerdings auch immer zur VerfĂŒgung. Innerhalb der erweiterten Mitgliedschaft kannst du es nur solange spielen, wie du auch die erweiterte Mitgliedschaft hast.

    Lohnt sich definitiv drĂŒber nachzudenken....


    Ich persönlich habe die normale Einzel-Online-Mitgliedschaft und habe mir das Happy Home Paradise separat gekauft.


    LG MissCookie

  • MissCookie


    Danke dir fĂŒr deine HilfeđŸ€—đŸ˜˜


    Ich bin ĂŒberrascht, wie freundlich man hier behandelt und aufgenommen wirdđŸ€—


    Du hast mir sehr geholfen.


    Herzlichen Dank


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Liselotte :rainbow::sun:

  • und wenn du die mitgliedschaft hast melde dich bitte , meine frau jelou und ich haben immer items ĂŒbrig . wir tauschen immer gegen ein lĂ€cheln :)

  • und wenn du die mitgliedschaft hast melde dich bitte , meine frau jelou und ich haben immer items ĂŒbrig . wir tauschen immer gegen ein lĂ€cheln :)

    Ohh wie lieb ihr seid 😊 Herzlichen Dank đŸ€—đŸ˜˜ Ich hole mir direkt Anfang MĂ€rz die Mitgliedschaft.

    Danke schön đŸ€—

    :sun::sun:


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Liselotte :rainbow::flower:

  • Gerne doch Liselotte


    Hier gibt es viele liebe Menschen, die einem immer gerne helfen *;)*


    Dann freuen wir uns schon, wenn du online bist und man sich ja evtl mal besuchen kann! :clap: