Profischaufel (erledigt)

  • Hallo ihr Lieben,


    eigentlich würde ich bei Nepp und Schlepp gerne eine Profischaufel kaufen,

    leider haben die schon ewig keine mehr im Angebot.

    Wäre irgendwo eine zur Verfügung die ich kaufen dürfte?

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Ist es noch aktuell?

    Ich habe Profi- und Design Schaufeln…

  • danke, ich hatte gestern tolle hilfe!

    im Moment nicht aktuell.

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Thema kann man als erledigt anklicken, Anni ist da total fix und verschiebt es dann… dann behält man gut den Überblick ☺️🥰

  • nun muss ich nur noch finden wo ich das anklicken kann :-)

    Euer Blümchen Ela :flower: :sun::flower:




    Familie von Alola bestehend aus: DAVI, Mia, Syd Youngboy, Blümchen


    beheimatet sind :kai::kokong::bettina::jesko: :gisbert::andrea: :pingi::dagmar: gesucht werden :marlies::sinan::oskar::silke::ute::heribert::astrid: :konny:

    Kai ; Kokong ; Bettina ; Jesko ; Gisbert ; Andrea ; Pingi ; Dagmar __________________ jegliche Art Kängurus und Koalas



    Früchte abzugeben :orange::apfel::kirsche::birne::pfirsich::kokos: gesucht :litschi::lemon::mango::durian::banane::persimon: öhm gibt es die überhaupt?

  • Wenn Du mit dem Handy online bist, steht es ganz oben… „Thema bearbeiten“ steht da (glaub ich, hoffe, ich habs richtig in Erinnerung) 🥰

  • Blümchen Ela

    Hat den Titel des Themas von „Profischaufel“ zu „Profischaufel (erledigt)“ geändert.