Hecke in 2022?

  • Hallo!


    Ich habe dieses Jahr erst angefangen ACNH zu spielen und habe online gesehen dass es eine Hecke, als Zaun, gibt. Ich konnte ergooglen, dass man sie am Tag der Erde von Tom Nook oder Leif bekommen konnte. Gibt es in 2022 nach wie vor die Möglichkeit das Rezept zu erhalten? Ich habe probiert zu den jeweiligen Daten in 2020, 2021 und 2022 zu time-traveln, aber ohne Erfolg.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG Blecki

  • Die Hecke von Gerd bekommst du meines Erachtens nach nachdem er 4x bei dir war (und du eingekauft hast/mit ihm sprichst). Könnte dir gern vorerst welche basteln! 🙂

  • Du musst wirklich bis zum "Tag der Erde" warten, da es beim spulen nicht funktioniert.

    "Hatte man vor 2 Jahren selbst vergeblich versucht"


    Hat man aber den "Tag der Erde" verpasst, weil man keine Zeit, in diesem Zeitraum zu Tom zu gehen, kann man das Diy später auch noch von Gerd bekommen.


    Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum es 2022 anders sein sollte, da es letztes Jahr genauso war, wie davor.


    Der Beitrag über mir sagt was anderes, ist wohl für spätere Spieler nun anders geregelt...ich habs versucht 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich spiele seit November 2020 und ich habe die Hecke von Gerd bekommen. Vor ca. 2 Monaten startete ich meine Insel neu und bekam sie ebenfalls wieder von Gerd (nachdem er 4x da war). Hier wird es genauso beschrieben: https://animalcrossingwiki.de/acnh/gerds-fahrende-gaertnerei


    Mich würde ja mal interessieren wie es bei weiteren war.. 🤓🤯

  • Also ich habe nach dem großen Update meine Insel neu gestartet und bekam daher dann die Harvey Insel mit den Geschäften. Nachdem ich einiges bei Gerd gekauft hatte, meinte er, ich sei eine so gute Kundin, dass er ein Geschenk für mich hätte. Das Geschenk war dann natürlich die DIY Hecke. :)

  • Ich spiele auch noch nicht so lange. Das DIY für die Hecke habe ich aber von Gerd bekommen. Ich habe ihn schon auf Harvey's Insel freigeschaltet und nach ein paar Einkäufen die Anleitung von ihm bekommen.