Beiträge von Lotte

    Hier gibt es extra eine Rubrik, für Bewohnerangebote und wünsche, ich glaube, das ihr dort eher findet was ihr sucht.


    Sonst gerät hier alles durcheinander und das soll hier im Forum vermieden werden.


    Daher schaut einfach die Rubriken durch und eröffnet eure Themen an den enstspechenden Stellen.


    Dann findet ihr was ihr sucht und andere Mitglieder können dann auch helfen, anstatt hier übersehen zu werden.

    Die Aktion finde ich besonders dreist und ich hoffe, das sowas nicht weiterhin passiert.

    Egal, was geklaut wird - selbst wenn jemand Obst von den Bäumen pflückt, oder die ganzen Blumenblüten abgegrast werden - das wächst ja wieder nach, aber:

    Das macht etwas mit einem und nimmt einen den Spaß, unbekümmert Leute auf die Insel zu lassen, in der man so viel Zeit gesteckt hat.


    Resultat:

    Man verliert den Spaß am spielen und ehrliche Leute müssen sich das Vertrauen verdienen, um sich frei auf einer Insel bewegen zu dürfen und das dauert, bis man es wieder zulässt.

    Um wirklich alle Bastelrezepte des Häschentags einmal herstellen zu können, braucht man:

    39 Laub-, Holz-, Fels, und Erd-Glückseier

    38 Luft- und Wasser-Glückseier


    Insgesamt also: 232 Glückseier + 1 Ei euer Wahl extra


    Das ist nur für alle Bastelanleitungen.


    Wenn ihr dann noch später den Korb haben möchtet, den ihr so oft von Ohs gegen Eier tauschen möchtet, noch ein paar jeder Sorte dazurechnen.

    Hi,

    Happy-Home-Paradise ist sozusagen eine Erweiterung für deine Insel.


    Du kannst vom Airport aus dort hinfliegen, wenn du es installiert hast und es wird ein neuer Bestandteil in deinem Spiel werden.


    Du fliegst dann von deiner Insel aus dorthin und kannst dort arbeiten, indem du für Besucher die dort sind, Ferienhäuser einrichtest.

    Die Zahlungsmethode dort sind Poki.

    Mit diesen Poki kannst du dann viele besondere Items dort kaufen, die dann später normal in deinem Katallog auf deiner Hauptinsel auftauchen und nachbestellt werden können.


    Du musst eine bestimmte Anzahl an Häusern einrichten, um bestimmte Gebäude dort einrichten zu können...wenn sie gebaut sind hat jedes bestimmte Gebäude besondere Eigenschaften, bei denen du viele Diy, besondere Sträucher, Klamotten usw. erhälst.


    Die Trennwände und Theken, um nieschen usw. gibt es in Verbindung mit Happy-Home-Paradise, nach und nach als Diy, als Belohnung von Bono, dem du später Material geben musst, damit er dir verschiedene Varianten davon gibt.

    Wenn du diese Diy dann hast, kannst du die Trennwände und Theken auch auf deiner Hauptinsel im eigenem Haus verbauen.


    Du hast auch die Möglichkeit, wenn du mit Poki Pralinen kauft und die mit auf deine Hauptinsel nimmst und einem deiner Bewohner schenkst, diesen dann auf Happy-Home-Paradise ein Ferienhaus zu bauen...keine Bange, er bleibt trotzdem Bewohner auf deiner Insel.


    Was sehr interessant ist, das du nach 30 gestalteten Ferienhäusern, die Möglichkeit hast, die Häuser der Bewohner auf deiner Hauptinsel von innen und außen neu zu gestalten und deiner Insel somit thematisch anzupassen.


    Du kannst auf Happy-Home-Paradise die Häuser mehrfach belegen, so das du sooo viele Häuser eingerichtet werden können, wie es Bewohner gibt...mittlerweile über 400.


    Du findest jeden Tag am Stand eine Flaschenpost und dort wächst dauerhaft Leuchtmoos und Ranken.


    So, das wars so im groben.

    Ja cool...toll das du Mieze das hier für uns eingestellt hast.


    Monz, Monz, Monz...das ist ja mal ne echt geile Idee mit dem Lied, das nächste Mal bitte gleich hier mit einstellen.

    Bloß nicht so schüchtern, denn das ist ein kleiner anstoß, der andere zu weiteren kreativen Dingen bewegen kann.


    Gefällt mir richtig gut, weiter so ♥️

    :heart:Spiele seit ca. 2 Monaten Animal Crossing New Horizon, habe aber erst heute einen Online-Zugang aktiviert.

    Wer mag mich besuchen kommen, mein Dodo-Code ist F1PWW heute abend.. (für mich ist das alles neu, das wäre der erste Besucher)

    Ich würde gerne auch im Gegenzug eine Insel besuchen :flower:

    Bitte eine eigenen Beitrag für deine Vorstellung erstellen.

    Bitte hier nur den Discordnamen Posten, damit es im Forum geordnet bleibt und andere Mitglieder euren Beitrag auch mitbekommen.

    Für Neuvorstellungen gibt es extra ein Thema.

    Wer schon die Jahre davor Kischblüten-Diy bekommen hatte, hat es nun um so schwerer, noch weitere zu bekommen, zumal dann nur noch vereinzelt etwas fehlt.

    Wenn ihr mit einem Character spielt, der noch nie indieser Saison gespielt hat, läuft es wesentlich besser.


    So ist es auch bei den anderen Events, daher mein Tip:

    Ein Character, der nur zum spielen der Events aktiv ist und keine Diy davon lernt. Mach ich seit letztem Jahr so, da man sonst die schon gespielten Events vom Vorjahr garnicht mehr richtig spielen kann. Betrifft auch Hochzeitsevent, Maifeierei usw.

    Montag, Dienstag und Mittwoch 😅

    Musste mich Impfen lassen (im Arm), dabei wurde ein Nerv getroffen. Mein Sohn musste sogar kochen und konnte nicht spielen...das geht gar nicht.


    Wann hast du das letzte Mal ein Bonbon verschluckt?