Wie kann ich Yoshino als Bewohnerin erhalten?

  • Hallöchen, :!::rainbow:

    ich hab mal eine frage...

    Doktor Google konnte mir dabei auch nicht 100% helfen.

    Deshalb wende ich mich an euch :love4::love2:


    Ich suche Yoshino und hätte sie echt gern als Bewohnerin meiner Insel :rofl::happy:

    Ist es möglich sie ganz normal ohne irgendwelche Specials,

    einfach nur durch Meilen Tickets mit viel glück und Öfteren versuchen auf einer Meilen Insel zu finden?

    Also so wie bei anderen Charakteren auch? :roll:


    Lg, Kartoffel :3


    okay hat sich geklärt

    danke für eure ganzen hilfreichen Antworten

    ich habe Yoshino bereits als Bewohnerin bei mir :karpador:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • ich hatte Sie auf dem Campingplatz...

  • Ja, möglich ist das - mit sehr viel Glück 🍀🍀🍀


    Auf meiner ersten Bewohnersuche mit NMTs wollte ich nur mal bißchen schauen, wer da so rum läuft und bin schon auf der 8. Insel auf Misuzu gestoßen 😍


    Dann bei der nächsten Suche wollte ich ebenfalls nach Yoshino Ausschau halten und nach über 50 (!) Versuchen das Eichhörnchen Trita eingeladen (fand die einfach nur niedlich) und das war eine gute Wahl 😁


    Yoshino habe ich bis heute nicht 🙊🙉🙈


    Drücke Dir die Daumen - Du brauchst neben Glück auch viel Geduld 😉

    Viel Erfolg

    Ludo

  • Du kannst sie wie schon geschrieben auf Meileninseln oder dem Campingplatz finden. Du kannst aber auch hier im Forum in der Bewohnervermittlung schauen.

    Bewohnervermittlung

    Wenn du ein freies Grundstück hast, könnten zum Beispiel Lady Orlean oder Trudi sie für dich auf ihrer Insel ausziehen lassen, damit du sie abholen kannst.

  • vielen dank für eure antworten :Happy Birthday

    das hat mir wirklich weitergeholfen :hug:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Hi 🙋‍♀️ ich hab sie auch auf einer Meilen Insel getroffen und zu mir auf die Insel eingeladen. Einen Tag später war sie da.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen :happy:

  • hi möchtest du Yoshino noch? Bei mir zieht sie aus und möchte sie an ein gutes zuhause geben

  • hi möchtest du Yoshino noch? Bei mir zieht sie aus und möchte sie an ein gutes zuhause geben

    nope aber danke. ::3:::3:

    wie ganz oben im Beitrag geschrieben ist, hat sich das erledigt.

    Ich habe Yoshino inzwischen :rofl:

    Ich glaub ich schreib den text oben nochmal um da ich immer noch regelmäßig gefragt werde ob ich sie noch haben möchte.

    aber danke dir

    echt aufmerksam :clap:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • hi möchtest du Yoshino noch? Bei mir zieht sie aus und möchte sie an ein gutes zuhause geben

    Ich würde es gerne versuchen sie auf meine Insel zu holen.

    Oder ist Sie schon weg?