Biete viele Sachen zum katalogisieren an (Neues Sortiment)

  • Lieber Daniel,


    ich kann mich Archimaida da nur anschließen und sage hier nocheinmal Dankeschön!

    Du hast Deine Insel für uns zu einem Paradies des Katalogisierens gemacht. 🥰


    Weißt Du eigentlich, wie viele Items Du ausgelegt hast? 🤔


    Wäre mein Katalog aus Papier, hatte er jetzt das Ausmaß des Berliner Telefonbuches.

    Und mein armer Björn ist jetzt nahezu arbeitslos 😁


    Für mich war der gestrige Abend auch durch die technischen Hängerchen eine absolute Bereicherung des Onlinespiels rund um ACNH.

    Und heute habe ich "Rücken" zumindest geistig 😂


    Grüßken

    Ludo


    PS: falls Du so eine Aktion auch mal mit Klamotten & Co planst, ich wäre da gerne wieder mit dabei "Platz-reserviert" 😇

  • Melde mich dann einfach über Nachricht und hab dann die 99.000 Sternis dabei, so wie ich gelesen hatte, vielen Dank 😇

  • Hey,


    Ich kann mich da Ludo total anschließen.

    Es war sehr übersichtlich und sortiert. Hast Dir echt Mühe dabei gegeben.

    Endlich kann ich mein Autokino gestalten, da ich ja jetzt alle Autos bestellen kann.


    Und vor allem nicht wie beim letzten Mal, waren keine Diebe am Werk.


    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.


    LG

    Nicole

  • Auch ich schließe mich auch mit einen herzlichen danke schön an.

    Und schätze deine Mühen und Arbeit die du gemacht hast sehr. Da ich auch momentan am großen Umbau meine Insel beschäftigt bin, kann ich jetzt tolle Sachen und Ecken mein Insel gestalten!


    Du hast das echt cool gemacht gestern großes Lob an dich!


    LG Meli

  • vielen lieben dank, mega gut organisiert und heden sterni wert....größten respekt für soviel orgatalent.

  • Auch von mir nochmal ein herzliches Danke. jetzt werden viele Sternis den Besitzer wechseln. Kann jetzt mein Haus umgestalten. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.


    LG Uwe

  • Vielen lieben Dank, Daniel, es war wieder klasse, bei dir zu Katalogisieren! Danke für deine Mühe immer, es macht immer wieder Spaß!



    LG MissCookie

  • Hallo ich wäre auch gerne dabei 😉

  • Hallo Daniel,

    Ich habe mich durch einige Beiträge von dir durchgelesen und möchte auch gern bei einem solchen Event dabei sein... Ich habe jetzt schon voll den Respekt was du da so auf die Beine stellst :oops:

    Verzeih mir bitte die ein oder andere Blöde Frage die da noch kommen könnte diesbezüglich- bin noch nicht solange aktives Mitglied :?:

    Lg Steffi

  • Hallo Daniel,

    Ich habe mich durch einige Beiträge von dir durchgelesen und möchte auch gern bei einem solchen Event dabei sein... Ich habe jetzt schon voll den Respekt was du da so auf die Beine stellst :oops:

    Verzeih mir bitte die ein oder andere Blöde Frage die da noch kommen könnte diesbezüglich- bin noch nicht solange aktives Mitglied :?:

    Lg Steffi

    Kannst gerne vorbeikommen.

    Wie gesagt an die Regeln halten, dann geht's klar.

    Cool was?

  • Geht klar.... Dankeschön

    Lg Iom von der Insel Shadow

  • Hey ☺️

    Steht das Angebot zum kategorisieren noch?

    Ich hab das zwar noch nicht gemacht aber ich denke das Prinzip hab ich verstanden.

    Würde mich freuen wenn das noch gehen würde.

    Liebe Grüße 🤩