Suche Poster von ACNH Charakteren

  • Hallo zusammen,


    für meine Insel-Galerie suche ich die Poster von folgenden Charakteren:


    Trude

    Rosina

    Björn

    Smeralda

    Gerd

    Törtel

    Buhu

    Gulliver

    Gernod

    Carlson

    Lomeus

    Kofi


    Würde für jedes Poster 1 NMT zahlen


    LG Uwe

  • Hallo Bine,


    das wäre echt ne coole Sache. Wann könntest du sie mir denn geben?


    LG Uwe

  • Hi, das wäre sehr nett von Dir.


    LG Uwe

  • Ah, das von Törtel kann ich leider doch nicht bestellen. Ich dachte ich hätte seine Amiibokarte, aber hatte mich geirrt.

    Aber das von Trude ist bestellt.^^

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde, war bis jetzt arbeiten. Lady Orlean das macht nix bin auch über das von Trude allein glücklich. Wann könntest du es mir geben? Bin morgen bis 11.30 zuhause und dann wieder ab. 21.30.

    Danilo2000 das freut mich sehr. Wann hättest du Zeit?


    LG Uwe

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde, war bis jetzt arbeiten. Lady Orlean das nicht nix bin auch über das von Trude allein glücklich. Wann könntest du es nur geben? Bin morgen bis 11.30 zuhause und dann wieder ab. 21.30.

    Danilo2000 das freut mich sehr. Wann hättest du Zeit?


    LG Uwe

    Kein Problem.

    Ab 10 Uhr bin ich online. Schreib mir dann einfach eine PN. ;)

  • Sorry hab es heute vormittag nicht geschafft. Bist du morgen auch online oder heute ab 21.30?


    LG Uwe

  • Kar, kein Ding.

    Ich bin zurzeit sehr flexibel, daher melde dich ruhig, wenn es dir passt. ;)

  • Hallo,

    meine letzte Woche war ziemlich stressig daher hatte ich leider keine Zeit. Bin jetzt in Urlaub hätte immer noch Interesse an dem Poster von Trude. Wann hättest du Zeit?


    LG Uwe

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde, war bis jetzt arbeiten. Lady Orlean das macht nix bin auch über das von Trude allein glücklich. Wann könntest du es mir geben? Bin morgen bis 11.30 zuhause und dann wieder ab. 21.30.

    Danilo2000 das freut mich sehr. Wann hättest du Zeit?


    LG Uwe

    Habe gegen 8 Uhr Zeit

    Hallo,

    meine letzte Woche war ziemlich stressig daher hatte ich leider keine Zeit. Bin jetzt in Urlaub hätte immer noch Interesse an dem Poster von Tortel. Wann hättest du Zeit?


    LG Uwe

  • Das macht nichts.

    Ich bin zeitig flexibel. Melde dich einfach, wenn du gerade Zeit hast. ;)

  • Lady Orlean Hi Sorry, hab momentan ein wenig beruflichen Stress. Wäre morgen 03.05.2022 ab ca. 18.00 online würde das Poster immer noch gerne haben. Danke


    LG Uwe

  • Lady Orlean Hi Sorry, hab momentan ein wenig beruflichen Stress. Wäre morgen 03.05.2022 ab ca. 18.00 online würde das Poster immer noch gerne haben. Danke


    LG Uwe

    Kein Problem.

    Melde dich dann einfach per PN. ^^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.