Neu eingezogen :-)

  • Super danke :)


    Ja das stimmt. Aber bei den trauminseln weiß ich ja nicht , welche Bewertungen diese haben

  • Was sagt Melinda denn so, wenn du sie nach der Inselbewertung fragst? Das gibt dir auch schonmal nen Hinweis darauf, was du evtl noch tun solltest. ZB mehr Blumen pflanzen o.ä.

  • Ja ok, das bedeutet definitiv, dass du mehr Deko, Items aufstellen sollst. Zäune sind auch immer ganz gut, um die Bewertung nach oben zu pushen. Und ganz wichtig ist auch Sauberkeit. D.h. Kaum Unkraut und mal darf nicht so viele Items auf den Boden "ablegen". Das zählt dann wie Müll der irgendwo rumliegt...

    Vielleicht hilft dir das weiter.

  • Danke. Hab Mal aufgeräumt .


    Ich habe 3 Sonnenliegen am Strand, ansonsten keine Deko auf der Insel. Wieviel brauche ich denn für einen positiven Effekt?

  • Danke. Hab Mal aufgeräumt .


    Ich habe 3 Sonnenliegen am Strand, ansonsten keine Deko auf der Insel. Wieviel brauche ich denn für einen positiven Effekt?

    sehr viel mehr. Auch Bäume bringen was. Da dürfen es dann aber auch wiederum nicht zu viele sein.


    Kannst ja auch hier mal schauen.

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/melinda

  • Danke! Bäume habe ich genug, aber nicht zu viele. Weil einmal hatte ich die Meldung dass sich jemand im Wald verirrt hätte :) danke für den link

  • :heart:-lich Willkommen hier in Nookville Lilly0815*;)*.

    hatte ich die Meldung dass sich jemand im Wald verirrt hätte

    Könnte die Ursache für zu wenig angelegte Wege bedeuten.

    Es gibt doch sooo viele Sachen die man selber bauen kann. Hübsche Bänke hier und da verteilen. Meilenitems helfen auch. Oder bei den Häusern kleine Gärten einrichten. Zäune mag Melinda auch sehr gerne:lachen:.

    Ein paar Blumen hätte ich auch zu verschenken, melde Dich einfach per PN, falls Du magst.

    Kann man auf Deine Insel hinschlummern?


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hy danke für die Antwort. Ja Wege habe ich keine.ja meine Adresse steht in meinem Profil :) Blumen würde ich sehr gerne nehmen, danke