Schöne Zeit auf Seaside

  • Hallöchen,


    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meine Insel Seaside schlummert, die ich seit dem Release habe. :)

    Über Feedback würde ich mich natürlich auch sehr freuen!


    Meine Schlummeranschrift: DA-7858-1839-1859


    Wilmchen *:)*

  • Gute Morgen ☺️


    ich finde deine Insel wundervoll. Die Liebe zum Detail mit Resetti vor der Tür (wo bekommt man den her, das ist echt witzig) und auch die tollen Wege zwischen den Gebäuden (falls du da noch den Code hast, würde ich sie auch gern benutzen :)).

    Die farbliche Abstimmung von den Blumen zu jedem Grundstück finde ich toll und den kleinen japanischen Garten! Das einzige was ich evtl. noch ändern würde, wären die Kanten bei manchen Plateaus. Zum Beispiel bei der kleinen Leuchtturminsel, das ist mir etwas zu eckig oder oben rechts das Flussplateu.

    Aber auch deine Inneneinrichtung gefällt mir sehr ☺️

    Hoffe ich bekomm es irgendwann auch so schön hin 😁


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo wilmchen!

    Ich bin auch gerade zu dir geträumt. Deine Insel ist sehr schön! Wirklich naturbelassen und bunt. Besonders schön finde ich, dass jeder Bewohner einen eigenen kleinen Garten hat 🤗 und deine Flagge ist ja voll hübsch!! Hast du sie selbst designt?

    Ich stimme liii221 zu. Die Desings sind sehr hübsch. (Wenn du den Code noch hast, würde ich mich auch drüber freuen.)

    LG Pia 😄

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hallo,

    vielen lieben Dank für eure Nachrichten! ::3:


    liii221 - Die Resetti-Figur habe ich mal zum Murmeltiertag beim Nook-Portal geholt. Ich kann ihn dir leider auch nicht bestellen (ist ein saisonales Item ._.)...

    Ich habe nur noch den Code vom Steinweg gefunden: MA-6271-5660-3314


    Pia_06 - Die Flagge habe ich mal zufällig auf einer Schlummerinsel gefunden. Ich finde die auch mega schön! (:


    Wilmchen *:)*

  • Hallo,


    die Insel ist wirklich schön! :clap:Mir gefällt total, dass es nicht zu voll ist und von allem irgendwie genau richtig viel da ist!


    Die Bienenstöcke sind der Hammer! Weißt du noch ab wann man die Anleitung ungefähr bekommt?