Ich hab aufgeräumt - Reste zu verschenken

  • Guten Abend,


    ich habe heute auch mal angefangen mein Lager aufzuräumen. Die Überbleibsel würde ich gerne an Leute verschenken, die daran Bedarf haben. Es sind einige Anleitungen und Rezepte zu haben, ein paar wenige gefälschte Kunstwerke, Items und Böden/Tapeten, die ich nicht mag oder zu oft habe, und einiges an Fossilien.


    Im Gegenzug würde ich mich über die Anleitung zum Romantik-Stuhl freuen. Außerdem Items, die sich für die Gestaltung einer romantischen geheimen Strandecke eignen:)

    Andere Sachen lehne ich nicht ab, ich freue mich über alles :)


    Bitte verzeiht mir, wenn ich nur 2-3 Leute gleichzeitig auf die Insel lasse, ich hatte keine Lust, sicherheitshalber abzusperren ;)


    Dodo per PN.


    Bis gleich ihr Lieben!

    Alo

  • Hallo ich hätte Interesse. Leider habe ich keine Romantikanleitungen übrig.
    darf ich trotzdem schauen kommen würde auch sternis geben

  • Ich würde gerne vorbeischauen. Hätte aber auch nur ein paar Sternis im Angebot🙈

  • Alohomora

    Hat das Label von Biete auf Verschenke geändert.
  • Ich bin jetzt afk, aber gerne kann weiterer Besuch kommen und Dinge mitnehmen. Ich würde gerne am Wochenende wieder Platz haben :) Einfach durch die Röhre am Flughafen hüpfen.


    Hier der Code: DGVNG

    (sorry, irgendwie spinnt das Internet ab und zu... ich aktualisiere den Code hier, falls das passiert)

  • Hallihallo,

    Heute ist eure letzte Chance. Was nicht weggeht, verkaufe ich. Außer die Anleitungen, um die ist es mir zu schade ^^


    Code: CLFD3


    Bin meist afk. Einfach durch die Röhre springen und bedienen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.