Mehr Designs - gibt es einen Trick?

  • Ich stoße im Spiel ständig an die von Nintendo gesetzten Grenzen, was die Designs betrifft. Ich habe den Dirty Path, der alleine schon 9 Slots belegt und dann noch einige andere Sachen wie Randsteine für gerade Kanten (links, rechts, oben und unten), Ecken aber auch Rundungen.


    Jetzt habe ich keinen Platz mehr, möchte aber auch nichts löschen, da ja die Designs auch im Spiel verschwinden.


    Ich habe allerdings ein paar schöne Fensterdesigns gesehen, die ich gerne hätte.


    Gibt es einen Trick, dass man weitere Designs laden kann? Wenn ich z.B. im Happy Home Designer die Fenster mit Sprossen versehen will, kann ich jetzt leider nur noch eine Variante wählen, ich hätte aber gerne verschiedene Farben und auch einen Giebel würde ich gerne einsetzen. Habe aber keinen Slot mehr frei, zumindest nicht bei den einfachen Designs. Im HHP kann man ja leider nicht auf die Pro-Designs zugreifen.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Also, gibt es anscheinend keine Möglichkeit, dass man weitere Bodenbeläge wie Blätter oder Fensterrahmen speichern kann? Auch nicht über die Pro-Designs? Ich frage mich immer, wie die Leute, die auf Youtube ihre Videos posten das machen, die haben zig verschiedene Designs und für mich sieht es so aus, dass sie mehr haben als unsereins.


    Manche haben auch noch einen zusätzlicchen "Reiter" mit diversen Mustern wie Punkte, Karos, Linien, sowas habe ich gar nicht.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Die Profi-Edition+ habe ich, allerdings gibt es dafür kaum Boden-Designs.


    Dass mit Sina´s Designs habe ich nicht ganz verstanden. Wie funktioniert das?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Du musst Sina an der Nähmaschine in der Schneiderei jeden Tag ansprechen, irgendwann schenkt sie dir neue Designs/ Muster. Dann jeden Tag neue.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Mit der Profi-Edition+ hast du insgesamt 100 Speicherplätze für Boden- und Wanddesigns. Damit kommt man eigentlich gut hin.


    Sina's Designs erscheinen dann unter diesem zusätzlichen Reiter, den du meintest.

  • Diese Designs der Profi-Edition kann man leider nicht überall anwenden. Zum Beispiel kann ich die für die Umgestaltung bei Björn oder an der Werkbank nicht benutzen, da sie nicht angezeigt werden.


    Neue Designs der Profi-Edition, die ich herunterlade gibt es meistens nur als Fotowand oder Kleidungstücke. Ich brauche aber zusätzliche Slots für Böden.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Du hast aber 100 Slots für Böden. Hast du die alle schon voll?

    100 Slots sind für Böden voll.


    Für den sandigen Dirty Path gehen 15 Slots drauf,


    dann habe ich noch einen steinigen Path mit 12 Slots und 8 Holz-Böden, der Rest ist ein Mix für Kissen-Decken-Designs, Verkaufsstand, Blätter, Fransen und Rundungen.... und zwei Schilder.


    Da muss ich wohl was löschen.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea