Hi Leute ich habe Fragen zu Melinda AMIBO. In ACNH. Ich freue mich schon auf eure Antworten.

  • Huhu! Ich habe mir eine Frage eingefangen und zwar eine Amibo-Frage .Ich habe mir seit kurzem eine Melinda Amibo - Figur gekauft und danach wollte ich dieses mini-Spiel ausprobieren dass auf der Verpackung abgegebildet war .Das funtzionierte aber nicht. Danach kam ich darauf das dieses Würfelspiel nur mit Amibo-Karte geht und ja bis jetzt hab ich nur die Melinda ins Kafee einladen können .Noch etwas ,die Leute im Internet haben so Bilder von der Melinda in Harvejs Fotoshap gemacht und die hatte ganz andere Kleider an. Das habe ich auch probiert aber ich konnte nur Brille und Hut ändern. Deshalb will ich fragen was ihr so mit einetr Melinda Figur erlebt habt und bitte nur zur Melinda Figur nicht zur Karte. LG Milena und Danke jetzt schon für die Antwort. :frank::rüdiger::misuzu:

  • Dieses Mini-Spiel auf der Verpackung ist Animal Crossing amiibo Festival für die WiiU, also ein ganz anderes Spiel. Es steht in keinem Zusammenhang mit Animal Crossing new Horizons.


    In ACNH kannst du Melinda ins Café und auf Harveys Insel einladen.

    Wenn ich mich nicht täusche, hängt ihr Outfit auf Harveys Insel von ihrem Standard-Outfit (was sie an dem Tag trägt) ab. Somit ändert sich das in den verschiedenen Jahreszeiten.