Suche DIY‘s und Gegenstände

  • Hallo :)


    ich suche schon seit längerem folgende Bastelanleitungen und habe sie im Spiel leider noch nicht bekommen können.


    Gesucht:

    - Gartenstein (DIY)

    - Kiefernbonsai (DIY)

    - Kirschblüten-Bonsai (DIY)

    - Pagode

    - Katana

    - Steinmonument

    - Zypressenbad (dunkel) (DIY)

    - Steinlöwe (DIY)

    - Minibibliothek (DIY)


    Biete:

    - Sternis

    - gewünschte Gegenstände aus dem Meilenkatalog (blauer Flughafen)

    - Überschüssige Bastelanleitungen

  • Hey David!


    Ich könnte Dir einiges geben und Du kannst es dann bei Björn ungestalten.
    Falls Du Interesse hast, schreib mir gern privat.


  • Folgende Items habe ich der Liste hinzugefügt:


    - Kiefern-Bonsai (DIY)

    - Torii (Brauche so viele wie möglich und zahle gut)

  • Leuchtturm, Windrad und Pagode kannst du bei Björn auf Harvey's Insel umgestalten lassen.


    Zypressenbad und Torii sind bestellbar. Das sind keine DIY.

  • Manari Leider brauche ich ja zuerst eine Pagode um sie umgestalten zu können. :c Aber du hast recht. Ich werde die Liste mal updaten.


    Und bisher hatte ich im Nook-Shopping mit dem Torii kein Glück und bräuchte es am besten so schnell wie möglich.

  • Kann die das Torii bestellen (ist jetzt eine blöde Frage aber das ist doch dieses japanische Tor oder vergesse manche Namen von denn Gegenständen*:D*)

  • Yuki007 Ja genau. :) Ich würde dir auch mehr Geld geben, als du dafür zahlen würdest. :)


    5 Exemplare sind bestellbar, oder?

  • genau lann denke ich auch 5 bestellen hatte noch heute nichts bestellt

  • Ich würde dir 150.000 Sternis geben.

  • ok super schaue mir das gleich noch an komme gerade nicht an die swicht drann*:D*

  • Ok. Melde dich dann einfach bei mir. 👍 Ich bin jetzt auch gerade beschäftigt.

  • wenn ich verschiedene Farben habe soll ich eine bestimmte für dich bestellen

  • Manari Leider brauche ich ja zuerst eine Pagode um sie umgestalten zu können. :c Aber du hast recht. Ich werde die Liste mal updaten.


    Und bisher hatte ich im Nook-Shopping mit dem Torii kein Glück und bräuchte es am besten so schnell wie möglich.

    Sorry, hab die Pagode mit dem Pavillon verwechselt. Die gibt's natürlich nicht gegen Meilen. :oops:

  • gibt ja meine ich 5 andere farben

    Wenn es geht dann würde ich gerne 2x rote, 2x beige und einen grauen Torii nehmen.

  • ok habe alle gerade bestellt*:D*

    Konnte die farben für dich bestellen die du wolltest:clap:

  • Huhu,


    meinst du bei dem Vogelbad den Vogelbad-Fels?


    Falls ja, die Anleitung müsste ich haben.


    Meld dich gern bei Interesse.

  • Zypressenbad habe ich auch nur leider nicht in dunkel kann das morgen für dich noch umändern falls du Björn noch nicht freigeschaltet hast.

    Katana habe ich leider nicht aber ein Samuraischwert falls du daran Interesse hast.

  • Das Samuraischwert würde ich auch nehmen und das Zypressenbad in dunkel ebenfalls. :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.