Hilfe, keine Konversationen

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dir mal 2 Screenshots von meinem Safari gemacht. Nicht wundern - jeglichen Betreff und Teilnehmer der Konversationen habe ich mal wegretuschiert.

    Wenn du mindestens eine Konversation auswählst öffnet sich unten links eine gelbe Meldung (siehe zweites Bild). Wenn du darauf klickst kriegst du die Optionen aus dem zweiten Screenshot angezeigt. Verlassen der Konversation löscht diese aus deinem Speicher.




    Ich hoffe man kann meine Handschrift lesen - ich hab mir Mühe gegeben alles in Druckschrift zu schrieben… :lachen:

  • Echt jetzt? 😱 Das sind 250 Stk. und ich muss jede einzeln löschen?🙈


    Verbesserungsvorschlag für das tolle Forum. Menüpunkt mit Markierungshaken. 👍

    Haha, musste ich auch gestern 😂😂


    Circia das hast du sehr schön geschrieben und beschrieben! 😄

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: