Was man alles so in 3 Monaten auf die Beine stellen kann

  • Wali-Insel ist nun auch im Traum erreichbar.


    Es ist natürlich noch viiiieeel ungenutzter Platz, und die Natur noch sehr weitläufig verteilt.

    Der eine oder andere Bereich hat jedoch schon seine Funktion bekommen.

    Vielleicht findet ihr den tiefen, dunklen Wald, den Rastplatz, die Obstplantage und den Gemüsegarten, oder gar die Leuchtmoos-Oase für den Sonnenuntergang.

    Einen Platz für die Gyroiden haben wir noch nicht gefunden. Daher stehen sie noch etwas planlos herum - nicht wunder....


    Gestern kam noch ein (noch nicht ganz fertiges) Schwimmbad dazu.


    ... und das war dann für uns auch Grund genug dazu es einmal mit der Schlummeranschrift für Besuche zu öffnen.


    Das größte (und chaotischste) Haus ist nicht zu übersehen und gehört der kleinen Insel-Eignerin.

    (Sie braucht DRINGEND) den 4ten Raum :rofl:)


    Wer Lust hat in die Gedanken- und Gestaltungswelt einer 6 Jährigen einzutauchen....


    DA-7816-7588-4547


    Sobald die letzte Brücke dann fertig ist - gibt's noch mal ein Update. Vermutlich morgen (18.5.)




    liebe Grüße

    Valeria und Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Update...


    Die Insel hat endlich etwas "Format" bekommen und sieht nun wesentlich aufgeräumter aus.

    Den freien Platz haben wir zunächst recht großzügig gestaltet, um die leeren Flächen etwas zu kaschieren.


    Auch im Haus der Insel Eignerin ist nun mit dem 4ten Raum etwas Ordnung eingekehrt und kann "sich sehen lassen"


    Etwas umgestaltet wurde die Leuchtmoos-Oase in einen eigenen Leuchtmoos Garten. Bitte ab der Brücke hinter dem Rathaus einfach der Leuchtmoosspur folgen ;-)


    Ein neuer, kleiner "Open-Air-Hochzeits-Garten" wurde noch hinzugefügt.

    Die Kirmes ist noch nicht ganz vollständig... wird noch nachgeholt.


    was uns definitiv noch fehlt sind Boden-Designs. Drum habt noch etwas Nachsicht wenn da 08/15 Wege verlegt sind (so gut es eben ging)


    Apropos Boden: wer zu Besuch ist - und unterhalb der Kirmes den Strand aufsucht - findet dort einige Bastelanleitungen. Wenn da einer etwas von braucht, bitte kurz melden. Dodo-Code kommt dann.



    Da wir gestern schon einmal den Traum aktualisiert hatten war ein Teil noch nicht drin.

    Wir haben da auch erst "gelernt", das man nur 1x am Tag den Traum aktualisieren kann.


    Also für einen geplanten Besuch von euch - wartet bitte noch bis ca 20 Uhr heute, am 7.6. ab. Dann ist es "Top-Aktuell"



    Wir freuen uns natürlich auch über eure Kommentare.

    Neue Anregungen sind immer willkommen.


    lg

    Valeria und Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Auf 1 Jahr Wali-Insel

    🥳

    mihca


    Also ins ✈️ gehüpft, um natürlich mit dabei zu sein!


    Valeria hat mich sogleich ganz freundlich auf Eurer Insel 🏝️ begrüßt,

    so wie Achim und Lina auch 👩🏼‍🤝‍👨🏽





    Ich wollte natürlich auch ein Stück vom Jubiläumskuchen.

    Jammi, der war lecker!



    Danach besuchte ich so viele

    Wali-Insulaner wie möglich.

    Ich war kurz traurig.

    Keine Chelsea zu sehen 😔


    Dafür zeigte mir Katrin ihre Fische.

    Aha, Katrin. So so.


    Bei Minka tanzte ich ne Runde. 💃🏽

    Besonders angetan war sie nicht von meinen Tanzkünsten. 😅



    Bei Freddy nahm ich schnell reisaus…

    Der ist mir ja zu aufdringlich.


    Mein Tipp für Euch für

    seinen Geburtstag am 21.September







    Kerstin wollte mich am

    liebsten gleich da behalten…



    Bea liebt ihre Insel sehr!



    Und zum Glück traf ich noch meine gute, alte Freundin Adelheid!





    Ich schaute mir noch Eure Kunst an…



     


    Fütterte Euren Hamster, den habt ihr in der Jubiläumsfeier-Aufregung wohl vergessen…



    Habt ein schönes Wochenende,

    ihr Mäuse! 🥰





  • vielen vielen lieben Dank ..


    soll ich euch von Valeria ausrichten.

    So sehr hat sie sich über den Beitrag gefreut.


    Da Lina ja nur selten vorbei kommt ist ihr Charakter natürlich etwas hinterher...

    tja, und den Bildern nach - hatten wir total übersehen sie auch für die Geburtstgsfeier "schick" zu machen.

    Sie hat ja noch Mütze und Klamotten vom Winter an ....


    Wir haben sie nun auch etwas "entstaubt" und am Leben auf Wali-Insel teilnehmen lassen...


    vielen Dank noch mal...


    Valeria und Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: