Eigenen Inselbewohnern ein Ferienhaus bauen

  • Hallo zusammen,


    ist euch eigentlich bekannt, das man seinen eigenen Inselbewohnern auch ein Ferienhaus in "Happy Home Paradise" bauen kann?


    Bin ich gestern durch Zufall drauf gestoßen. Hatte ein YouTube Video über "Freundesbewertungen" der Mitbewohner gesehen, wo mehr oder weniger drin stand, das man für seine Bewohner immer ein kleines Präsent dabei haben sollte. Dann habe ich nach meiner Arbeit auf der Ferieninsel Pralinenschachteln gefunden und gekauft, und - wieder daheim - gleich einem Bewohner übergeben.

    Der war hin und weg und wollte auch mal dahin und Urlaub machen. Zugesagt im Dialog und - wir flogen sofort nach "Happy Home Paradise".

    Arbeitsklamotten anziehen - und - mein Bewohner saß auf der Bank und . . . Er wollte ein Ferienhaus.

    Hat er dann auch gekriegt.


    Wieder zurück auf meiner (unserer) Insel lief er mir seitdem immer mit der Emotion Freude über den Weg...


    Wisst ihr von dieser Funktion, über die ich durch Zufall gestolpert bin?


    liebe Grüße

    Achim

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Aki

    Hat das Label Happy Home Paradise hinzugefügt.
  • Lieber Achim,


    also ich ja, weil es einem gesagt wird am Anfang 🥰

  • hmmmm.... Asche über mein Haupt....


    Wir hatten es ja gratis dabei und nur mal kurz reingeschaut, worum es da geht.

    Da haben wir wohl beim Einstieg nicht richtig gelesen.


    Naja, die Pralinen bringen es zumindest - fahren alle ziemlich drauf ab *8)*


    liebe Grüße

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • alle meine Bewohner haben ein Ferienhaus.


    Hab das witzige Sachen gemacht. Phiiippa wollte z.B. ein heißes Ferienhaus.Sie hat einen Vulkan mit viel Feuer bekommen

  • moin zusammen


    jaaaa, da hab ich noch was nachzuholen....

    gestern bekam der 3te Bewohne ein Haus - bisher hat es allen gut gefallen.


    Schule soll ich jetzt machen....

    flieg jetzt immer im Dreieck: Wali-Insel - arbeiten - Harvey - Wali-Insel

    ist schwierig bei dem geilen Wetter. Aber jetzt ist ja grad Pause mit gutem Wetter...


    also AC Time :)

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes: