Maiglöckchen

  • Hallo liebe AC-Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach "überflüssigen" Maiglöckchen. Ich möchte auf meiner Insel eine Art Maiglöckchen-Wald anlegen und benötige daher einiges an den hübschen Pflänzchen, da diese aber sehr langsam spornen könnt ihr mir vllt weiterhelfen :oops::oops:

    Gerne zahle ich Sternis dafür oder vllt finden wir etwas anderes womit ich euch aushelfen kann ::3:

    Liebe Grüße eure Anna *:P*

  • Auf meiner Lagerinsel sind welche zum Mitnehmen da.

  • Auf meiner Lagerinsel sind welche zum Mitnehmen da.

    Uhi supi, wann hättest du denn Zeit für mich?? Und was könnte ich dir gutes tun dafür?

    :happy:

  • Ich kann dir meine Lagerinsel in etwa 30 Minuten auf machen.

  • Zum Ausgraben der Pflanzen sende mir eine Freundes-Anfrage

  • Code B6GQP du kannst mitnehmen, was du brauchst ,alles ist umsonst

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.