Suche das Wassermelonenkleid

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel steht, suche ich das Wassermelonenkleid. Würde mich sehr freuen, es bei jemandem kaufen oder katalogisieren zu können. *:)*


    VG, Edna

  • Hey Edna,


    ich kann Dir die Mittelalterfassade und das Weizenfeld zum katalogisieren anbieten.

    Schreib mir gern privat, dann machen wir ein Treffen aus ☺️✨

  • Edna

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mittelalterfassade, Weizenfeld und das Wassermelonenkleid“ zu „Suche das Wassermelonenkleid“ geändert.
  • Hi,


    Ich hätte das Kleid da. Soll ich es dir vorbeibringen?


    VG

    Jella

  • Das wäre super. Wann hättest Du denn Zeit?


    Ich kann heute nur bis 19 Uhr (höchstens).

  • Tut mir leid, aber ich habe erst jetzt deine Nachricht lesen können. Wir können uns gerne morgen zusammenschließen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.