Cool's Kunstmarkt die III.

  • Welcome Ladies & Gentleman!

    Endlich nach gut 'nem Jahr und evt. 'n bissl mehr eröffnet Paradisa Inc. ihre olle Kunst-Theke!


    Ich suche & biete Original Kunstwerke großteils zum tausch.


    Ich habe:


    Ich suche/brauche:

  • Habe gerade das Ungetüm links gekauft und leider habe ich das schon. Würde es tauschen. Kommt morgen in der Post an


    Online bin ich morgens oder spät abends

  • Ich habe das Hübsch- und das Wahrhemälde für Dich. Melde Dich einfach per PN.

  • Hallo,


    Ich kann dir anbieten:


    Prachtskulptur

    Geheimnisbüste

    Wintergemälde

    Ungestüm links und rechts

    Hübschgemälde

    Warmgemälde


    für die Wölfinnenskulptur.


    Liebe Grüße

  • Schaue Mal gleich nach ob was dabei ist was ich gebrauchen könnte*:D*

    Du suchst doch diese bestimmten Statuen (deren Name ich leider vergessen habe)

    Ich höre mich Mal um ob ich 6 bekommen kann (1 brauche ich*:D*)

  • Hö?! Oh, eventuelle, Kundschaft! 0_0

    Schau ruhig ob du was brauchst oderso :)


    Bzg. der Statuen (die Würdestatue) so hab ich erstmal meine Suche nach diesen etwas verschoben.

    Mein Museum ist zwar inzw. fertig aber ich überlege deshalb nun noch was es für Kunstwerke gäbe welche sich gut als Deko machen würden...

  • OK super einfach bescheid geben höre mich dann gerne um*:D*

  • Hallo :)

    Ich hätte Interesse an der Erhabenstatue und dem Detailgemälde.

    Als Tausch könnte ich dir anbieten:

    Enormgemälde, Wissenschaftsgemälde, Berühmtgemälde, Anmutsgemälde, Altertumsgemälde

    Falls du davon etwas gebrauchen kannst.


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich hätte Interesse an der Athleten Statue, was kann ich dir dafür anbieten?


    LG Christina