Der User über mir

  • Ich freue mich für den User über mir ^_^

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir war doch ein Vertrauenswürdiger Forumler, erstmals

  • Der User über mir sollte mal etwas mehr Vertrauen haben 😇

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir sollte sich obwohl er es gerade geändert hat ein neues Profilbild zulegen. Ich weiß gar nicht was das darstellen soll ehrlich gesagt. Etwas aus Minecraft?

  • Der User über mir kennt Gaster aus Undertale nicht

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ach so das Skelett ja davon hab ich schon mal gehört.

    Der User über mir hat mich darauf hingewiesen gut.

  • Ich kann dem User über mir anbieten das ganze Bild als Datei-Anhang an meine nächste Nachricht anzuheften

  • Der User über dem User über mir verwechselt Gaster mit Sans/Papyrus

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir hat wahr. im gegensatz zu mir, mal Deltarune (Chapter 2) gespielt

  • Also wie heißt das Vieh jetzt User über mir?

    Gaster oder Papyrus?

  • Der User über mir lag falsch, ich habe Deltarune auch noch nicht gespielt

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der User über mir sollte es mal spielen Chapter 1 & 2 sind gratis.

    Und wäre ich nicht faul würde ich mal endlich Chapter 2 spielen ._.

    Wobei---! Heute bin ich bis 0 Uhr wach ^^

  • Also wie heißt das Vieh jetzt User über mir?

    Gaster oder Papyrus?

    Der User über mir soll es sich nicht so zu Herzen nehmen. :tröst::hug:

    Luchsderlettern Wie würdest du das finden wenn jeder deines als „sch**sse“ betiteln würde? Lass die lieben Leute doch in Ruhe und tun was sie mögen. Jeder Nutzer hat die freie Wahl und da hast du nichts zu entscheiden.

  • HALLO das s Wort habe ich nie in den Mund genommen. Ich hab nur gesagt dass es mir nicht gefällt und eigentlich nicht mal das. Ich finde es enttäuschend was du in eine reine Aussage hereininterpretierst User über mir.

  • HALLO das s Wort habe ich nie in den Mund genommen. Ich hab nur gesagt dass es mir nicht gefällt und eigentlich nicht mal das. Ich finde es enttäuschend was du in eine reine Aussage hereininterpretierst User über mir.

    Der User sollte gesehen haben dass das „S“ Wort in Anführungszeichen steht. Da interpretiert wohl der User über mir zu viel. Als öfters Betroffene weiß ich ganz genau was für Worte von dir fallen. DAS ist enttäuschend 🙂

  • Daran hab ich NIE gedacht User über mir NIEMALS.

    Warum sollte ich auch? Jeder findet andere Dinge schön. Wäre das nicht so wäre die Welt doch unglaublich öde.

  • Ich finde, dass wir uns als Gruppe angewöhnen sollten, Unstimmigkeiten vielleicht über PN zu regeln. In letzter Zeit passiert es doch etwas häufig, dass User aneinander geraten, oder für jemanden einstehen wollen und dadurch ein Streit entsteht. Mir ist sowas leider auch schon passiert. Ich bin dafür, dass man offen seine Meinung sagen darf, aber da dies ein offenes Forum ist, schaukelt sich der Streit immer weiter hoch und Leute springen auf ein Thema auf, mit welchem sie eigentlich gar nichts zu tun haben sollten. Wenn man dann über PN nicht auf einen Nenner kommt, kann man sich ja vielleicht eine neutrale Person, wie einen Moderator dazu holen. Ich finde nämlich, dass dies keine Plattform sein sollte, um sich offen zu streiten.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: