Der User über mir

  • Der User über mir hat noch immer dieses gruselige Profilbild und ich muss jedes mal extra noch den Namen dazu lesen, damit ich weiß wer er ist :cry:

  • Die User über mir sollten ein bisschen flexibler sein und somit auch toleranter 🤣

  • ich hoffe dass der User über mir Spaß macht denn mir geht es nämlich auch so wie den Usern davor. :no:

  • Der User über mir sollte kurz nachdenken…Ja und? Dann müsst ihr Euch dran gewöhnen und nicht er sich an Euch anpassen 🤣

    (obwohl es ihn vermutlich eh nicht juckt, wenn ihr es gruslig findet 😂 finde hier ganz andere Sachen unheimlich)

  • Der User über mir weiß nicht dass ich mir nur wegen des Profils dann gar komische sachen über den User einbilde obwohl das gar nicht stipt.Aber ja tehmawechsel jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

  • Hahaha, dann sollte der User über mir mit seinen 10 Jahren vielleicht nicht im Internet rumgeistern.



    Und nun hoffe ich, dass das Thema durch ist.

  • Der User über schrieb bisher noch immer nichts auf Österreichisch.

  • Der User über mir sollte wissen, dass ich das auch nie tun werde ;) dann versteht niemand mehr was!


    Der User über mir sollte auch wissen, dass es mir leid tut. Hab das mit dem Profilbild nicht böse gemeint :)

  • Dem User über mir sei verziehen aber hast du etwas anderes das zu dem Titel "Wandler der Zeit" passt?

    Ich hätte noch 'n paar Bilder uf'a Handyle 'vo mir *hust* Ups, aber die Bilder hab ich schon sonstwo verwendet

  • ja da hat der User recht sogesehen passt das Bild schon sehr gut zu dem Titel ja ich bitte somit auch um Entschuldigung

  • Der Userin über mir sei ebenfalls verziehen.

    Und nun wie wäre das Profilbild hier?

  • Hallo User über mir könnzest du mir vielleicht erklären was das ist aber auch wenn ich nicht weiß was das ist passt gut danke dass du dich so nett an die Users anpasst und entschuldige bitte wen die frage doof ist ,,was ist das"ich kapiere es leider wirklich nicht.

  • Der User über hat recht ich werde dieses Bild noch ein wenig behalten und irgendwann zum vorherigen wechseln.


    Edit An die Acnh-Auskennerin:

    Das Bild stellt Zero-Two aus dem Kirby-Franchise da aber in abstrakter...