Gelöschter Bewohner wohnt angeblich im Service-Center

  • Und das Haus lösche ich wie? Über das Minus-Symbol bevor man ins Spiel geht? Da, wo Tom Nook kommt? Oder muss man Häuser anders löschen?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Richtig, du startest mit dem Spielstand den du löschen möchtest das Spiel. Im Titelbildschirm drückst du auf Minus, dann redet Tom Nook mit dir. Dann drückst du auf den Punkt "Über Speicherdaten" und dann auf "Registrierung löschen". Dann sollte dein Spielstand eigentlich vollständig aufgelöst werden.


    Mach anschließend bitte mal einen kleinen Testlauf, ob du dann schon einen Spielstand mit neuem Namen starten kannst. Wenn nicht fährst du mit den von mir beschriebenen Schritten im Home-Menü fort.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich denke mal, morgen oder übermorgen kann ich es machen, wollte vorher noch die Umgestaltungssets von Tom Nook erhalten. Die bekommt man ja nach ein paar Tagen geschenkt. Dann lösche ich Haus und diesen User.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • das Löschen der Speicherdaten unter "-" hat bereits gereicht. Das Spiel startete direkt im Anschluss automatisch mit einem neuen Reif-für-die Insel-Paket und ich konnte einen neuen Benutzernamen vergeben. Ich habe zwischenzeitlich nachgeschaut, ob auch tatsächlich Zelt und sonstige Verbindungen weg waren, ja, keine Erinnerung mehr 14.03.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Leilalotti Sehr schön 😊

    Die anderen Schritte im Home Menü muss man bei Spielen wie z.B. Pokémon gehen, um neu anfangen zu können, aber dann freut es mich ja, dass es geklappt hat. 😁👍

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: