Willkommen auf Mobius

  • Hallo zusammen und Willkommen auf Mobius,


    Viel gibt es noch nicht zu erzählen, da ich erst vor kurzem meinen 10ten Bewohner bekommen habe und morgen endlich K.K auf meine Insel kommt.

    Mein Plan war es erst eine Insel zu machen die aus Sonic the Hedgehog ist, jedoch habe ich meinen Plan weggeworfen und gegen einen neuen ausgetauscht.

    Ich werde meine Insel nach der Netflix-Serie Stranger Things gestallten und hoffen das es mir gelingen wird. Sobald ich anfangen kann mit dem umbauen, lege ich los.

    Mein Traum-Code werde ich noch später hinzufügen und wer mag kann ja trotzdem mal vorbei schauen


    Eure Hina :love2:

  • Toll


    Glückwunsch dass K.K kommt bei mir hatt dass ewig gedauert bis K.K gekommen ist.


    Toll dass du einen derartigen Plan hast die Idee gefällt mir.

    Viel Glück und Erfolg beim Umbau!

  • Themeninsrln finde ich total cool. Leider hab ich dafür keine Geduld. Aber gespannt bin ich, wie deine Insel aussehen wird.

  • Danke euch beiden, ich hoffe auch das es mir gelingen wird xD


    Meine Schlummeranschrift ist: DA-9641-3765-3444

    Einmal editiert, zuletzt von Daichi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hina.the.Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, hier ein kleines Update:


    Gestern war K.K auf meiner Insel und ab übermorgen habe ich dann endlich das Café im Museum worauf ich mich schon sehr freue. Solltet ihr vorhanden meine Insel im Schlummern zu besuchen habe ich direkt an der Stelle wo ihr aufwacht ein Geschenk liegen wo ein Sprungstarb drin ist, damit kommt ihr zu meinem Haus. Die Brücke dorthin braucht noch etwas Zeit bis sie fertig ist. Viel zu sehen ist allerdings noch nicht viel, ich wünsche euch trotzdem Spaß auf Mobius

  • Super ich würde nur zugern auf deine Insel vorbei träumen nu leider...leider ich habe keinen Accound-Verknüpfung...

    Glückwunsch gratulatzion dass dein Cafee bald ist...

  • Super ich würde nur zugern auf deine Insel vorbei träumen nu leider...leider ich habe keinen Accound-Verknüpfung...

    Glückwunsch gratulatzion dass dein Cafee bald ist...

    Oje...ich werde demnächst ein paar Bilder hochladen wie sie dann aussieht und danke

  • Wundeschön Danke dass hatt mich glatt inspiriert wie hast du diese Disshow gemacht?

  • Wundeschön Danke dass hatt mich glatt inspiriert wie hast du diese Disshow gemacht?

    Das ging glaube ich so als ich es hochgeladen habe wenn ich mich nicht vertue