Hummerkiste oder Krebskiste

  • Hallo Villager,


    ich war die Tage schlummern und habe auf einer Insel diese Kisten gesehen. Der Hummer hat sich auch bewegt! Finde ich ziemlich cool, wo bekommt man das denn her? Ich finde in keinem Forum und auch im Wiki nichts darüber.

    Die normale Fischkiste habe ich, aber Björn bietet mir keinen „Umbau“ auf Hummer an. 🤷🏼‍♀️


    LG,

    Nic 🎈

  • Wenn du Tiere bei dir auf der Insel platzierst, werden sie in bestimmten Behältern plaziert.

    Also der Hummer zum Beispiel in einer Kiste. Die Schildkröte einfach so und Schmetterlinge in Boxen. Da musst du dich einfach durchprobieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ah! Verstehe, danke Pia!

    Hatte keinen Wasserbewohner mit Kiste als Behältnis im Lager, deshalb wusste ich gar nicht, dass es das auch gibt. Dann werde ich ab Oktober auf Langustenjagd gehen. Mit Gazamikrabben funktioniert es nämlich schon mal nicht.


    LG, Nic

  • Die Weichschildkröte gibt es in einer (blauen) Plastikkiste.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea