Ein tierisches Leben:)

  • Mit Hunger und Durst wachte ich am Morgen im Krankenhaus auf-Ohne Anhaltspunkte und Informationen rund um mein Leben.Wann bin ich geboren,wo bin ich hier,warum...Halt!-Wer bin ich eigentlich?Mit kleinen Schritten stieg ich aus dem Krankenbett und begebte mich zur Rezeption-Vor mir standen Tiere-Sprechende Tiere!Mit offenen Armen rannte eine verrückte Dame mit einer blauen Pünktchen-Schleife auf mich zu.Du musst Leo sein,unsere neuer Mitarbeiter-Ein Job mit Tieren-Die sprechen?Mit großer Freude nahm sie mich an meinen Händen und führte mich ins Auto-Gemeinsam sind wir zum Immobilienmakler gefahren und gingen hinein.Nach einer netten Begrüßung,wies mich der Chef Tom Nook auf meine Arbeit hin-Das Einrichten der Häuser!Ich,warum denn genau ich ?-Nach wenigen Minuten kam ein goldenes Hündchen herein.Karlotta,eine hohe Mitarbeiterin,begrüßte sie und stellte mich ihr vor.
    Den Rest könnt ihr euch ja denken...
    Kommen wir zu meinen Häuser:
    Als Erstes habt ihr die Chance,dass ihr Martinas Fast Food-Bude besucht,einen grandiosen Bürger und frische Pommes probiert
    Der Hauscode ist 0909-5714-469
    Danach könnt ihr mit Fatima einen fruchtigen Muffin mit Erdbeer-Füllung backen und ihn nachher gerne vernaschen.Bon appètit!
    Der Hauscode ist 0101-5744-428
    Zum Schluss könnt ihr noch eine gemütliche Blockhaus-Hütte besuchen,etwas Suppe essen und ein bisschen Stricken!
    Der Hauscode ist 0706-5791-466
    Ich hoffe,Euch gefallen meine Werke!Feedback ist gerne gesehen!-Viel Spaß beim Besuchen!:-)
    Für jegliche Art von Rechtschreibfehlern ist meine Tastatur verantwortlich!;)

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian: