Bedeutet ein neuer Bewohner auch eine neue Einrichtung?

  • Ich habe für eines meiner Nachbarn das Haus komplett neu eingerichtet, aber irgendwie möchte ich sie austauschen, da ich gerade Besuch auf dem Campingplatz habe. Wenn jetzt ein Bewohner auszieht, der ein von mir eingerichtetes Haus hat und ein neuer Bewohner einzieht, wird dann auch die Einrichtung vom Spiel gelöscht? Ich hätte die nämlich weiter behalten, da ich mir damit auch Mühe gemacht habe.... Geht wohl nicht oder?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Leilalotti

    Hat den Titel des Themas von „Bedeutet ein neuer Bewohner auch eine neue Einrichtung“ zu „Bedeutet ein neuer Bewohner auch eine neue Einrichtung?“ geändert.
  • Jeder Bewohner nimmt beim Auszug seine Einrichtung mit.

    Das einzige, dass du machen könntest, wären Fotos von deiner Einrichtung, dann kannst du es bei dem neuen Bewohner einfacher und schneller nachstellen. Dann geht wenigstens deine Arbeit nicht verloren.

    LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ja. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Schade, dass es nicht geht.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea