Noch ein Kokomo

  • Hallo zusammen,


    nach 2 Jahren ist meine Insel auch endlich mal fertig geworden und ich möchte euch hiermit einladen, bei mir vorbeizuschlummern. *:)*


    Dass es so lange gedauert hat liegt einfach daran, dass Kreativität nicht meine starke Seite ist und ich immer wieder Phasen hatte, in denen ich keine Ideen oder einfach keine Lust zum bauen hatte. Daher ist meine Insel auch eher realistisch gestaltet.


    Ich hatte schon relativ früh beschlossen, dass der innere Teil der Insel quasi als "Stadtzentrum" fungieren sollte, das Drumherum ist dann so nach und nach entstanden. Auf der rechten Seite habe ich ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten für meine Bewohner angelegt, die linke Seite ist ein großer Park.


  • bin auf deine Insel geschlummert 🥰💕

    und sie gefällt mir ganz gut

    besonders der teil mit den vielen ständen aber auch das Bärchen picknick teil finde ich total süß 🍄💚

    ich kann das total nach vollziehen mit der Kreativen Blockade, geht mir auch oft so.

    Finds schön das jeder Bewohner bei dir seinen eigenen kleinen Garten hat

    und auch dein Labyrinth ist super geworden 🎀✨

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Huhu,

    hab auch gerade vorbeigeschaut. 😊 Kann mich da nur anschließen, ist eine süße Insel!

    Die bewohnerbezogenen Gärten finde ich ebenfalls super und mir hat auch die „wilde Ecke“ hinten links und das Asia-Spa super gut gefallen.

    Am Strand habe ich Tamara gleich mal was getrommelt, aber irgendwie hat sie es nicht wirklich zu würdigen gewusst. 🤷🏼‍♀️😄


    LG,

    Nic 🎈

  • Nic Ich war gerade auf Deiner Insel und finde sie auch sehr schön. Werde auch gleich etwas klauen, denn der Lagerschrank (?) aus dem Nook-Portal sieht viel besser als Strandumkleide aus, als die Umkleide. ::3: Dein Haus hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Schlafzimmer im Erdgeschoss.

  • Nic Ich war gerade auf Deiner Insel und finde sie auch sehr schön. Werde auch gleich etwas klauen, denn der Lagerschrank (?) aus dem Nook-Portal sieht viel besser als Strandumkleide aus, als die Umkleide. ::3: Dein Haus hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Schlafzimmer im Erdgeschoss.

    Vielen Dank, das freut mich. 😊

    Ja, der Lagerschrank ist super und an vielen Stellen einsetzbar. Ich habe die Idee auch bei jemanden geklaut, das muss ich ganz offen gestehen. 😄