Kurzurlaub auf Kokomo ;)

  • Hey ihr :)


    Wie einige von euch wissen, habe ich meine Insel komplett abgerissen bzw neu gestartet, da ich nicht wusste, dass man den Service Center nicht verschieben kann.


    Jeden Tag tut sich was , aber noch Chaos pur.



    Meine Anschrift : DA-0659-9474-1255

  • Ich habe meinen traum gerade aktualisiert :)

    Die Insel ist zwar noch nicht fertig, aber es hat sich wieder einiges getan ;)

  • Auf Kokomo hat sich wieder einiges getan. Der "Rohbau" der Siedlung ist fertig :) mit dem Campingplatz bin ich auch soweit fast zufrieden :D


    Da ich an so vielen Baustellen gleichzeitig arbeite, werde ich nie fertig und weiss auch nie wo ich anfangen soll...... :D heute werden Mal die zwei Flüsse stillgelegt........morgen dann die restlichen Plateaus geglättet, bis ich weiß wie ich es haben will. Mir war der freie Blick aufs Meer wichtig. Mal schauen wie ich Plateaus innerhalb der Insel baue, damit es toll aussieht... :)

  • Traum wurde aktualisiert :)

    Es hat sich wieder so einiges getan :


    - oberes Drittel mit Plateaus ausgestattet, bin damit relativ zufrieden, ich habe nun endlich den Blick aufs offene Meer wie ich ihn haben wollte *_*.


    Kleinere Anpassungen nehme ich ganz zum Schluss vor....


    - die Siedlung dir endlich fertig, mein Haus habe ich auch dort rein platziert :)



    - Feld am Plateau wurde angelegt.


    - begonnen Bambusplantage zu züchten


    - der Platz zwischen Flughafen und Rathaus gefällt mir immer besser, jedoch fehlt mir dafür noch einiges an Deko, genau wie für den Strand...


    ----^^ nächste Projekte:


    Ich möchte gerne :


    Nooks laden und die Schreinerei nach rechts verlegen, auf ein Plateau, möglicherweise über zwei Ebenen, hab noch keine richtige Idee dafür.....


    Das Museum möchte ich links hinter dem Rathaus platzieren, möglicherweise verlängere ich das Plateau, und Stelle es dort hinauf.


    Könnte mir vorstellen, dass ich bis zum Campingplatz Wald mache mit einem Trampelpfad..... Mal schauen


    Die Landzunge am Strand links möchte ich gerne mit leuchtmoos machen, jedoch habe ich noch nicht halt auf der leuchtmoos und rankeninsel machen können.


    Das könnte ich mir als guten "Startpunkt für den waldpfad" vorstellen.....


    Ich weiss noch nicht so Recht, was ich mit meinen zwei Flussmündungen mache...



    Derzeit sind die "abgeschnitten" ...


    Das war's vorerst :)

  • Oh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!!!

    Ich war grad bei dir träumen und jetzt ist meine Insel wieder eine Baustelle... 😭😭😂😂🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Oje, wieso das?


    Ich habe seit heute doch noch links und rechts was verändert, kann es aber erst morgen aktualisieren.


    Eufemia ist gerade bei mir und ich hab offen. Kannst ja schauen ;)

  • Oje, wieso das?


    Ich habe seit heute doch noch links und rechts was verändert, kann es aber erst morgen aktualisieren.


    Eufemia ist gerade bei mir und ich hab offen. Kannst ja schauen ;)

    Der Blick aufs Meer!! Einfach nur 😍:lachen:

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Toll oder :) ich wollte das uuuuuunbedingt und ich dachte mir ich muss ne neue Insel anfangen....eben wegen dem Service Center und dem freien Blick aufs Meer. Natürlich noch ausbaufähig Details und so fehlen noch, aber der "Grundriss" passt!!! :))) Ich liebe es. Ich fühle mich wirklich frei auch wenn ich nur im Spiel aufs Meer schaue

  • Vielleicht kannst du einen kleinen Bach oder Fluss durch deinen Wald fließen lassen ?😊

  • Hey :) ich habe seit dem wieder bearbeitet und beim Wald ist jetzt Wasser :)


    Leider kann ich erst morgen einen neuen Traum hochladen...


    Danke für deine Idee :love2:

  • Lilly0815 das ist alles deine Schuld!!! 😭😂😍

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • ich liebe es!


    Wenn man einmal die Aussicht genossen hat....dann möchte man das selber


    Außerdem habe ich gerade einen neuen Traum hochgeladen ;)


    Das terraforming ist hiermit beendet.


    Später wenn die nötigen Sternis vorhanden sind, und ich die restlichen Brücken und aufhängen baue, kann es sein, das kleinere Umbauten vonnöten sind....



    Jetzt geht's eig nur noch ans Wald und Wege anlegen, Blumen züchten und fertig dekorieren....



    Leider fehlen mir noch immer sehr viele Sachen, die ich haben möchte....


    Möchte sie aber nicht tauschen sondern selbst warten, bis sie bei nook erscheinen, oder ich durch Anleitungen bekomme :)






    PS : ich habe versucht meinen eigenen Beitrag zu ändern, damit kein doppelposting entsteht....ich hoffe es klappt.....warum kann man seine eigenen Beiträge eigentlich nicht löschen?

  • … auf kokomo gibt es so einige Neuerungen! Lilly hat ihren Look verändert und endlich ihren Taucheranzug abgelegt :D


    Auserdem hat mein Nachwuchs ac für sich entdeckt.

    Er wollte auch gleich ein Männchen mit Zelt und allem drum und dran haben.


    Musste dann auf meiner insel Platz schaffen.



    in der Stunde, in der er gespielt hat, hat er 3/4 der Insel zerlegt :‘D .. haha ….

    ;) Traum wurde aktualisiert


    ….liebe Admins, eine Frage. Doppelposting soll vermieden werden, wie aktualisiere ich anders meinen kokomo Thread? Ich glaube, ich hatte das schon mal gefragt…


    liebe Grüße von mir und meinem neuen mitbewohner;)

  • Da kommt ja denn Leben auf Deine Insel:lachen:  Lilly0815 mit Deinem Mitbewohner:clap:.

    Zwischen den Beiträgen einer Person sollten immer 24 Stunden liegen, aber keine Sorge, hier hast Du alles Richtig gemacht:clap:.

    In Tagebüchern ist die Auslegung auch nicht so streng*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Oh ja 😅 überhaupt, weil er heute meine deko hochgenommen und dann bei nook verscherbelt hat 😂


    oh, dann alles richtig gemacht..super ;) ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommt…. Ich habe die Befürchtung, dass wir eine zweite Switch brauchen.

    Nachwuchst hat gefragt : „wann bekomme ich auf deiner Insel endlich rechte?“ 😅😅😅😅

  • *wiederbeleb*


    Kokomo 3.0


    Wie angedeutet, haben wir jetzt wirklich eine 2 Switch seit August 😂 es hat auf einer Insel nicht geklappt…. Hab dann bei meinem Sprössling alles eingerichtet und natürlich direkt wieder Lust gehabt eine neue Insel zu starten 😂


    Diesmal bin ich fauler und noch garnicht weit gekommen. Möchte aber durch das Festhalten hier im Thread mir selber Bild Feuer unterm ….. machen , damit es endlich wieder weitergeht :)


    Aktuell ist noch alles Baustelle……den Steinkreis habe ich gemacht und mich diesmal für die Südhalbkugel entschieden .


    Es gibt noch sehr sehr sehr sehr viel zu tun, weder bin ich mit den Plateaus zufrieden noch mit dem flussverlauf …


    Wen es intrissiert mein Chaos zu verfolgen :


    Der neue Code : DA-4972-2711-3064

  • Klingt ja toll. Falls du was brauchst, sag Bescheid.


    Mit der Südhalbkugel find ich gut, das könnte man ja mal hin wenn man Fische oder so braucht die es gerade nicht im Norden gibt. 😊