Ich spiele seit neuestem New Leaf - und bin eventuell auf Freundes-Suche :)

  • Hallo Miteinander!

    Ich habe mir zum Release Animal Crossing NH gekauft und somit mein erstes Animal Crossing gespielt! Offensichtlich: loved it!

    Leider habe ich vor kurzem meine Insel bzw. Speicherdaten verloren, wegen eines viel zu tollpatschigen Switch-Wechsels zur OLED Switch... :dogecant:

    Habe allerdings auch neulich meinen new3DS ausgegraben und mir gedacht: bevor ich bei NH wieder von 0 beginne, könnte ich mir doch mal New Leaf zu Gemüte führen... und auch dieses Spiel liebe ich sehr bisher (reimt sich!)


    Nachdem in meinem Freundeskreis niemand Animal Crossing spielt, habe ich mich gerade gefragt: spielt von euch noch jemand New Leaf??

    Falls ja: hättest du/ihr Lust auf eine Insel- oder eben Stadt Freundschaft? Ich würd mich ur freuen!

    Freundescode: 5172 - 7515 - 2806


    Ansonsten freue ich mich natürlich auch über Freunde bei New Horizons, allerdings bin ich da wie gesagt erst gaaanz am Anfang....


    liebe Grüße aus Wien! :rendeer:

  • Coolracer und ich spielen noch hier und da mal New Leaf. Ich für meinen Teil kämpfe auch schon seit geraumer Zeit mit mir, aufgrund von Platzgründen einen zweiten Spielstand zu eröffnen. :oops:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: