• Hallo zusammen, meine Tochter spielt seit über 250h acnh. Sie hatte zuletzt auch diesen Homedesigner, nur ist das nicht mehr auffindbar. Auf dem Bankkonto sind noch Sternis, so das ich davon ausgehen kann das nicht alles einfach weg ist.

    Ich brauche dringend Hilfe um der kleinen Maus das wieder zu holen. Danke

  • Fröhliche Weihnachten ZoZo :rendeer:


    Es ist immer schwierig mit Ferndiagnosen bei so wenig Info's.

    Erstmal gilt Ruhe bewahren :tröst: .

    Was ist denn genau "Alles weg" ?

    Das DLC von Happy Home Paradiese sieht man nirgendwo auf der Switch als Symbol. Ob man es hat, kann man eigentlich nur am Flugschalter sehen, wenn man unter den Flugoptionen " zur Arbeit gehen" vorfindet.


    Wie wurde das DLC gekauft? Einzeln oder über die Online Zusatzfunktion? Hat man es über die Zusatzfunktion, also Erweiterungspaket, gekauft und die Mitgliedschaft ist abgelaufen, kann man es nicht mehr spielen. Nur wenn es Einzeln gekauft wurde, bleibt es unbegrenzt da.


    Wie wird denn New Horizons beendet? Klar man speichert, aber wurde auch der Home Button gedrückt und X zum komplett beenden?

    Wie wird die Konsole ausgeschaltet? Bleibt sie nur im Standby, oder wird sie komlett ausgeschaltet?


    LG,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803