Insel zum Katalogisieren

  • Hallo zusammen, gibt es hier noch Leute, die Inseln zum Katalogisieren haben? Ich habe schon länget nicht mehr gespielt und gesehen, dass es einige neue Items gibt, wie zb die Burgmauer.


    Viele Grüße

    Sessi

  • Hey Sessi! ☀️


    Ich hab die Burgmauer für Dich!

    Melde dich gern bei mir, dann bring ich sie Dir oder Du holst sie ab.


    Liebe Grüße,

    Salome ⭐️

  • Hey, das ist lieb. Hast du sie in allen Farben und auch die anderen Burgitems? Das bläuliche habe ich schon. Katalogisieren würde mir reichen. Ich würde gerne viele Items gleichzeitig katalogisieren, da ich auch nicht im Detail weiß was es alles so gibt. Und beim letzten Mal gab es einige Leute mit Inseln voller Items zum katalogisieren:)

  • Hey, das ist lieb. Hast du sie in allen Farben und auch die anderen Burgitems? Das bläuliche habe ich schon. Katalogisieren würde mir reichen. Ich würde gerne viele Items gleichzeitig katalogisieren, da ich auch nicht im Detail weiß was es alles so gibt. Und beim letzten Mal gab es einige Leute mit Inseln voller Items zum katalogisieren:)

    Das verstehe ich total!

    Alf hat eine Insel, die er öfter öffnet und Emma1978 hat seit gestern auch eine Insel, wo viele Items verschenke werden, weiß nicht, ob sie gestern leergeplündert wurde…


    Habe alle Burgelemente

    in grau, Porzellan, blau-weiß, beschädigt


    Wie gesagt, meld Dich bei Interesse…

  • Das hört dich gut an. Vielen Dank! Alle Burgelemente, die du hast würde ich gerne katalogisieren :) Wann passt es bei die sm besten? Gibt es etwas, was du gebrauchen kannst oder suchst?

  • Das hört dich gut an. Vielen Dank! Alle Burgelemente, die du hast würde ich gerne katalogisieren :) Wann passt es bei die sm besten? Gibt es etwas, was du gebrauchen kannst oder suchst?

    Wir schreiben mal privat weiter…

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.