Wechselndes Personal in Restaurant und Cafe

  • Hi,

    ist es möglich, dass das Personal, das ich im Restaurant und im Café eingeteilt habe, wechselt, da es jetzt anderes ist als bei der Eröffnung.


    Danke :)

  • Ich habe sie nicht ausgetauscht und doch ist es passiert. Mehrere Wochen waren es die Mitarbeiter, die ich eingesetzt hatte, gestern war jeweils einer in der Crew ausgewechselt.


    Könnte es eventuell damit zu tun haben, dass ich mal den einen oder anderen Mitarbeiter zur Untersuchung ins Krankenhaus geholt habe?

  • Hallo Dörk, mir ist das auch am Anfang mal passiert, dass die Mitarbeiter ohne mein Zutun gewechselt haben. Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Taste man drücken muss, aber ich glaube, dass oben links in der Ecke was dazu stand 😅

    Hoffe du findest es! LG Pia

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: