Verschenke Krams

  • Hallo ich hätte gerne das Mini Gewächshaus und das Asiaregal falls diese noch vorhanden sind. Würde dir auch sternis oder sowas geben.

  • Mini Gewächshaus

    Asiaregal

    Sehr gerne.

    Schreib mir bitte privat und wir machen ein Treffen aus.


    Ich freue mich über Köder.

    Sternis benötige ich nicht.

  • Hallo ich hätte gerne das Mini Gewächshaus und das Asiaregal falls diese noch vorhanden sind. Würde dir auch sternis oder sowas geben.

    Bitte melde Dich, sonst vergebe ich die Items an jemanden anders.

  • Hallo Salmone,


    Ich hätte Interesse an der Minenlore, den Karpfenwimpel und dem Wahsage-Set.



    Ich hab selbst noch nicht viel weil ich erst seit einigen Tagen ACNH spiele aber ich kann dir Materialien wie Äste, Steine, Lehm oder Äpfel geben.

  • Schreib mir gern eine pn, dann machen wir ein Treffen ab.


    😂 ich brauche nichts. Danke.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.