Nachbarn knausern mit Kranzanleitungen

  • Huhu an alle hier,


    ich habe seit Monaten keine Anleitung für Türkränze mehr bekommen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mit allen auf voller Freundschaftspunktezahl und beschenke sie reichlich.


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Hey :-) ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber bei mir kommen oft welche wenn ich bei den Blumen arbeite … also wenn ich die rupfe und so … wenn du einen Kranz möchtest, kann ich dir gern welchen basteln … :> einige hab ich … nur leider keine Anleitungen übrig

  • Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Habe letzte Tage eine neue Blumenfarbe gezüchtet und prompt dazu eine Blumenkronenanleitung von einem Bewohner erhalten. Fand ich auch nen krassen Zufall... Aber vielleicht war es ja gar keiner. 🙈


    Mit Anleitungen kann ich dir aktuell leider auch nicht aushelfen 😞

  • ich habe seit Monaten keine Anleitung für Türkränze mehr bekommen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mit allen auf voller Freundschaftspunktezahl und beschenke sie reichlich.

    Huhu,


    gute Frage, ob da ein Zusammenhang besteht... hinter den Kulissen der Statistik tut sich bei Nintendo immer so einiges, z.B. ist die Wahrscheinlichkeit für saisonale DIYs aus Ballons am letzten Tag, wo man sie bekommen kann, gefühlt höher...

    Falls Du bestimmte Kränze suchst, kann ich Dir auch gerne welche basteln.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo ihr Lieben,


    danke erstmal für eure Hilfsbereitschaft.

    Mir geht es wirklich um die Anleitungen. Mir fehlen noch einige von Eufi, die krieg ich aber irgendwann im Laufe der Zeit, und eben einige von den Bewohnern. Da rücken sie, was die sonstigen DIYs angeht, auch immer mal wieder was raus. Aber speziell die Kränze, da knausern sie rum.

    Dass mit den Blumen zu arbeiten ist eine interessante Idee, allerdings habe ich ja alle Sorten in allen Farben. Ich kann nur höchstens wieder mehr gießen, was ich praktisch gar nicht mehr tue, weil ich brauch ja keine neuen Blumen mehr. Und vielleicht bastel ich wild die Kränze, die ich als DIY habe, eventuell beeindruckt sie das.


    Ich werde berichten, ob ich erfolgreich bin! 😉🙋🏼‍♀️


    LG, Nic 🎈

  • Da rücken sie, was die sonstigen DIYs angeht, auch immer mal wieder was raus. Aber speziell die Kränze, da knausern sie rum.

    Huhu,


    ich habe gerade mal die auf der Zweitinsel ausliegenden Anleitungen durchgeguckt (sind knapp einhundert), und unter allen Anleitungen sind null Kranz-DIY und eine Hainveilchenkrone-DIY... ich denke, das ist auffällig wenig. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.

    Vielleicht musst Du tatsächlich auf den Frühling warten (sind ja nur noch zwei Tage).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara