DIYS Party am Strand von Luminosa

  • Aloha,

    da hat sich wieder mÀchtig was angesammelt! Wer kommen mag schreibt mir kurz eine PN und bekommt den Dodo.

    Ich lege bis etwa Donnerstag aus, danach verkaufe ich den ganzen Krempel. Wie immer gilt: bitte gleich lernen.


    Bis gleich!


    LG, Nic 🎈

  • Auch heute Abend habt ihr wieder die Möglichkeit die DIYs durchzuschauen.. Es sind noch etliche da.

  • Darf ich vorbei kommen?

    LG Bella :love2:

  • Hallo ihr Zwei, kommt gerne, Dodo siehe oben. Bitte gleich lernen, ja?

  • Danke, dass ich kommen durfte und sooooo viele DIYs bekommen habe.

    LG Bella :love2:

  • Aloha,

    Dodo ist geschlossen. Ich entschuldige mich fĂŒr das schnelle Ende bei brohdi, Bella_05 und Minty waren ja Gottseidank schon weg.


    Kleiner Kurs fĂŒr GĂ€ste:

    Wenn ich sage „komm mit“ und „bitte lauf nicht alleine auf meiner Insel rum“, meine ich das genau so, wie ich es sage, insbesondere, wenn ich dich nicht kenne. Und ich sage ungern Dinge dreimal. Ich denke, die entsprechende Person fĂŒhlt sich angesprochen, deshalb verzichte ich auf Namen.


    Kleiner Tipp fĂŒr GĂ€ste: viele Insulaner und Insulanerin sehen das exakt so wie ich. Und wenn du nicht hĂ€ufig einen Freiflug haben willst, nimm dir das obige Geschreibsel von mir zu Herzen.


    Gruß,

    Nic

  • Huhu nic, ich habe kurz ĂŒberlegt was ich gemacht habe đŸ€­

    Danke, dass ich kommen durfte, habe auch was gefunden đŸ‘đŸ»

  • Heyyyy Nic,

    Ich wĂŒrde auch irgendwann mal wieder gern vorbeischauen, aber natĂŒrlich nur wenn du neuen Stoff hast.^^

    LG Knallkopf

  • Ok, danke fĂŒr die Info, also muss ich solange ohne dich auskommen. :cry:

  • Last Call fĂŒr meine DIYs: heute Abend ist nochmal offen fĂŒr euch.

    Schreibt mir gerne eine PN fĂŒr den Dodo.


    LG, Nic 🎈

  • ich wĂŒrde gerne nochmal kommen.

    LG Bella :love2:

  • habe es leider mit der PN nicht verstanden, wie es funktioniert


    LG Bella

    LG Bella :love2:

  • Liebe Bella,

    du hattest gestern ja alle durchgeschaut. Es sind seitdem keine neuen Anleitungen dazugekommen. Das nÀchste Mal wieder, ja?

    Wie das mit den PN geht (= Persönliche Nachricht), schreibe ich dir in einer PN. Die findest du dann oben rechts, wenn du auf dein Profilbild klickst, in der Rubrik mit der Sprechblase.

    LG, Nic

  • Liebe Nic,

    vielen Dank, dann vielleicht beim nÀchsten Mal.


    LG Bella

    LG Bella :love2: