Ostersuche auf Cattleya

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe auf Cattleya ein paar Geschenke versteckt. Wie bei einer Ostereisuche, dürft ihr Ausschau nach diesen halten und sie mit nach Hause nehmen. Natürlich sind die Geschenke teils auch gut getarnt oder an schwerer zugänglichen Stellen (man kommt aber ohne extra Leiter oder Sprungstab hin) oder hinter etwas versteckt. Also haltet die Augen offen!


    Regeln:

    - Bitte maximal 3 Geschenke pro Person mitnehmen, da ich keine Massen versteckt habe.

    - Bitte kurz „Habe 1 gefunden“ schreiben, wenn ich eines gefunden habt, damit ich einen groben Überblick habe, wie viele noch versteckt sind.


    Außerdem findet ihr wie immer oben links bzw. über die Röhre die DIY-Ecke. Bitte heute nichts neues dazulegen. Ist aktuell ziemlich voll da :lachen:


    Der Dodo-Code ist 7B8DT.


    Ich freue mich auf euch!


    LG Ann :ohs:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Hey liebe Ann, würde bei den DIYs gucken kommen und noch suchen wenn noch Reste da sind 😅. Kann man noch kommen?

  • Es war so toll. Danke liebes Annchen :)

  • Hey liebe Ann, würde bei den DIYs gucken kommen und noch suchen wenn noch Reste da sind 😅. Kann man noch kommen?

    Gern. Komm rum. Darfst auch gerne Geschenke suchen und 3 mitnehmen :)


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Eventuell mache ich morgen Vormittag nochmal auf, falls jemand noch Geschenke suchen möchte. Ich melde mich dann nochmal mit dem Dodocode.


    Toll, dass ihr alle da wart!


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Liebe Ann,


    Das hat auch sehr viel Spaß gemacht.


    LG Bella

  • Es war total schön und witzig bei dir 🐣☺️👍🏻, ich freu mich schon davon zu berichten 📕 😋. Einen schönen Ostermontag dir noch.

  • Es war total schön und witzig bei dir 🐣☺️👍🏻, ich freu mich schon davon zu berichten 📕 😋. Einen schönen Ostermontag dir noch.

    Ich freue mich schon auf deinen Tagebucheintrag😁🐣

    Dir auch noch einen schönen Ostermontag!🐰


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Kurze Abfrage: Hat noch jemand Lust auf Geschenkesuche? Dann würde ich noch einmal aufmachen.


    Edit: Ok, scheinbar nicht😂


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Hey, kann man noch vorbei kommen ? :)

    Hi, entschuldige die späte Antwort. Ich könnte morgen Nachmittag öffnen. Du darfst dann auch gerne noch suchen. Die restlichen Geschenke liegen noch rum 😊


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.